Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.241 10

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

Augen....

sagen oft viel über einen Menschen aus.....
Und hier scheinen wir einen sehr schönen Menschen zu haben!

Kommentare 10

  • Robin Orszulik 8. April 2009, 20:37

    Klasse gemacht!
    lg Robin
  • Niklas Pfaff 2. Februar 2004, 20:18

    very sweet, aber am anderen Auge säh das Blau auch klasse aus
  • Ulrich Grolla 20. Juli 2003, 0:43

    Ein wirklich tolles Portrait. feinstes S/W und ein Tupfer Farbe, genial.
    Gruß
    Uli
  • Leo(nore) Geisen 16. Mai 2003, 23:22

    jaaaaaaaa danke, Pascal!!!!!! Das ist um längen besser!!!!!! Herzlichen Dank!!!! gefällt mir sehr gut!!!!!!!
  • Egon Kern 9. April 2003, 23:01

    ..das Blau wirkt zwar unreal... aber mir gefällt
    es trotzdem super ! Finde die meisten Deiner
    Werke toll !

    LG Egon :)
  • Kay Barabas 2. April 2003, 14:28

    Hey, wirklich gelungen...
    Da hast Du doch ein wirkliches gutes Model gefunden
    (deine blauen Augen machen mich so sentimental..... wär auch einguter Titel gewesen, oder?)
    alles in allem: Cool!

    Grüße von Kay
  • Hartmut Hopfgarten 21. März 2003, 19:13

    Hallo Peter,
    kann mich der Wenke nur anschließen... TOP-Foto!
    Grüße aus Helmstedt,
    Hartmut
  • Hartmut Hopfgarten 21. März 2003, 19:05

    Hallo Leonore,
    nur nicht verunsichern lassen! Bis auf weinige Ausnahmen haben mir deine "Werke" alle gefallen. Auch ich habe schon das "Augenproblem" gehabt.. siehe meine Bilder! Mach weiter so! Krativität ist immer ein Tor für Ungewöhnliches! Das müssen andere erst mal, nein nicht nachmachen, sondern "neu" formen!
    Grüße aus Helmstedt,
    Harmut
  • Leo(nore) Geisen 21. März 2003, 19:02

    es lag eindeutig am Licht. so extremes Blau ist schwer zu finden und wirkt natürlich unnatürlich!
    Aber dennoch bin ich recht stolz auf diese aufnahme!!!
    An der Farbe wurde nix verändert!
  • Leo(nore) Geisen 21. März 2003, 17:00

    das tolle ist, ich habe das auge nicht nachgefäbrt..... ich habe überall die sättigung verringert nur bei dem Auge nich *g*
    Es gibt auch natürlich schöne Augen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz