Zurück zur Liste
Augen Blick vorbei

Augen Blick vorbei

768 3

Corin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Augen Blick vorbei

Silbermöwe, an jemand anderem mehr interessiert als an mir

Kommentare 3

  • rainer simonis 16. September 2012, 10:42

    danke für die ausführliche info, vor fast zehn jahren war ich das letzte mal an der küste. ja mit sechs hunden ist das reisen nicht unbedingt angenehm, da bleiben wir lieber zuhause und hier sind die piepmätze alles andere als aufdringlich, hab nicht umsonst das 500er.
    lg
    rainer
  • Corin 15. September 2012, 15:02

    Nee, die sind tourigewohnt: Ostsee, Urlaubsort! Abstand 1-paar Meter. Grad gegen Abend sammeln sich die Möwen am Strand zur "Nachtschicht".
    Diese allerdings hat sich wie einige dort, auf touri-belauern spezialisiert. Der Urlauber könnte ja doch etwas vom Proviant am Strand liegen lassen... So wird mit mehr oder weniger Abstand patrouliert. Silbermöwen sind Nahrungserwerbspezialisten, d.h. wenn gelernt bei Touris gibs Futter, wird es durchgezogen.
    Zum Glück sind sie hier noch nicht so frech wie in Großbritannien, wo gewisse Möwen regelrechte Erschreckanflüge durchführen und sich die Meute dann auf die vor Schreck fallendgelassenen fish and chips stürzt...Daher dort überall die Schilder: Don´t feed the seagulls...
  • rainer simonis 15. September 2012, 9:30

    bestimmt, sonst hätte sie sich auch nicht so auf die pelle rücken lassen.
    lg
    rainer

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 68.8 mm
ISO 100