1.359 9

I. B.


kostenloses Benutzerkonto

Aufwachen!

Diese frischen Blätter habe ich im Frühling (April) im Botanischen Garten in Bochum fotografiert.
Ich finde, durch die Perspektive von oben kommt das Frisch-aus-dem-Boden-Spriessen noch viel deutlicher zum Ausdruck.

Nikon D50 | Sigma 28-70 | 70mm | f4 | 1/125s | ISO 200

Kommentare 9

  • Marzena. 25. Oktober 2007, 14:16

    sehr schön gemacht
    lg
  • Gregor Nettesheim 4. September 2007, 15:15

    Die Perspektive ist wirklich sehr ungewöhnlich, und macht das Photo so interessant. Gut gemacht!
    LG Gregor
  • Otakar Seycek 29. August 2007, 15:52

    witziges bild!
    ich mag solche überraschende perspektiven und ungewöhnliche blicke auf gewöhnliche objekte.
    lg
    ota
  • Alexander Falkenberg 18. Juli 2007, 20:16

    Hy.
    Du hast das Bild bei studiVZ reingestellt.
    Ich find die Perpektive übelst klasse!

    Lg Alex
  • EDDArt 16. Juni 2007, 9:40

    Ich finde es total super ... wirkt ein wenig surreal ...

    Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)
  • m.Schneider 16. Juni 2007, 8:23

    Coole Perspektive!!! Die Blätter stechen einen ja fast ;-)
    Auch der Kontrast von grün zum unscharfen, Grauen Hintergrund finde ich klasse!
    Versuch mal damit deine Bilder für den Upload vorzubereiten....
    www.mach-mich-passig.de
    wenn Du nach 18.00 das machst kannst du auch noch nachschärfen!

    VG Marc
  • I. B. 15. Juni 2007, 16:07

    Danke Euch!
    Leider hab ich noch nicht raus, wie ich Bilder optimal verkleinern kann. Das Original war leider viel schärfer. *seufz*
  • MarlenD. 15. Juni 2007, 13:03

    Gefällt mir auch, die Perspektive ist wunderbar so und nachahmenswert, aber da muss ich wohl noch ein knappes Jährchen warten.
    Gruss von Marlen
  • Carolin Feth 15. Juni 2007, 12:44

    Sehr schönes Bild, vor allem die Perspektive spricht mich an.

    LG
    Carolin