Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufs Dach gestiegen

Aufs Dach gestiegen

505 12

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Aufs Dach gestiegen

ist uns diese Grünmeerkatze im Addo.

Die ist da eben zuhause.

Wo bleibt das Abendessen?
Wo bleibt das Abendessen?
Trine Gutjahr


***********************************************************************************

Kommentare 12

  • Aus Spass an der Freude 6. November 2006, 13:22

    Und wehe Dir, wenn Du im Bungalow das Fenster auch nur einen Spalt offengelassen hast. Die verwüsten Dir die ganze Bude.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Stefan Ha. 3. November 2006, 21:15

    Wirklich schön eingefangen mit dem blauen Himmel. Der schaut als ob er gleich runter springen will.

    Gruß Stefan
  • Marion Hanson 3. November 2006, 7:46

    Ein nettes Kerlchen! Sieht allerdings aus, als wollte er Dir gleich auf den Kopf springen -:) Hat er hoffentlich nicht getan? Sehr schön festgehalten.
    LG Marion.
  • Bianca Lang 2. November 2006, 18:16

    Der wollte wahrscheinlich die Aufenthaltsgebühr einsammeln... :-)
    Klasse Bild
    lg Bianca
  • P. Gerlach 2. November 2006, 9:52

    Na, der schaut seinen neuen Untermieter ja sehr prüfend an - gabs bei Euch wohl nichts zu holen ;-)))
    Schönes Bild mit dem blauen Himmel als Kontrast. Lässt sich das eine Auge noch ein wenig aufhellen?
    LG, Petra
  • Bongi´s Karin 2. November 2006, 7:07

    Grins - Peter, das Pic ist echt spitze!! Dieser Blick! Naja, etwas vorwurfsvoll blickt er Euch schon an!! Habt Ihr ihn nicht zum Sundowner eingeladen? Tztztz... wie kannst Du nur :o) Warte, wenn Du das nächste Mal nach SA kommst :o)
    LG Karin
  • Petra Sommerlad 2. November 2006, 2:10

    Kannst mir gerne eine mitbringen.gefällt mir besser als die RWE auf dem Dach. LGpetra
  • Dorothea P. 1. November 2006, 20:23

    Er schaut ob sich das Einsteigen lohnt!
    Was hat er mitgenommen?
    lg, Dorothea
  • Paul Müller-colonia 1. November 2006, 19:40

    schöne dachnachbarn hast du
    lg paul
  • Marguerite L. 1. November 2006, 18:54

    Hallo!
    *** Grüessli Marguerite
  • kaito u. irma k. 1. November 2006, 18:46

    sehr schön hier die fingernägelchen.......
    und der blick!
    klasse so gegen den himmel eingefangen!
    ich mach immer "bauch-beine-po" mit diesen lustigen kerlchen, wenn sie denn lust haben ;-)
    lg - irma
  • Lehmann Marc 1. November 2006, 18:38

    und wuschsch , weg ist er , Dein G&T !
    sehr schön eingefangen der affige Blick , nett , sie können aber auch echt nerven !
    mfg marc