Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 2

Aufnahme in FFM

Kritik bitte! Beachtet ich bin Neuling.... Das starke Rauschen bitte ignorieren. Es geht mir mehr darum was ihr über die Bildkomposition zu sagen habt.. Danke!

Kommentare 2

  • Mountingphoenix 19. Januar 2010, 0:13

    hallo j!
    mir gefällt das foto gut. vor allem die flucht entlang der straße is fein.
    der bildausschnitt könnte entweder oben oder unten im bild evtl. etwas weniger sein. quasi weniger himmel oder weniger pflaster...
    vg,
    mp
  • don dete kuczerek 18. Januar 2010, 14:19

    Rauschen find ich sogar insg. passend bei dem Foto. Desweiteren 2 feine Eckenlaeufer, insg. gute sw-Umsetzung, passender Rahmen, Format iO (oben koennte man ggf. wohl auch noch kappen, denk ich).

    Kritik: gekappter Pfosten rechts unten, stuerzende Fassade links (laesst sich mit ShiftN verbessern, wenn man mag), absaufendes Schwarz in der Person und am Haus rechts hinten, "fehlender" Titel und insg. muss ich sagen: mir fehlt so ein wenig die tatsaechliche Bildaussage, will sagen: ist mir vom Motiv her insg. pers. zu wenig.

    d_k

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz