Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.015 7

Svend-Gunnar Kirmes


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Gabi D. 23. September 2004, 11:31

    bei dir ist die Kamera wenigsten ganz *lol*

    VG Gabi
  • Svend-Gunnar Kirmes 21. September 2004, 15:21

    Katja,)) es lag wohl an meinen Bierchen und demschnellen "Druck und weg", denn im Tempel war nur das Essen scharf-
    es war aber ein sehr anregender Abend
    Danke für deinen Hinweis, denn beim selber Betrachten hatte ich wohl nur die Situation im Auge
    Jens)) ohne die Nase wäre nur der Arm mit der Cam, die drauf sollte, im Bild gewesen, also musste ich es bei dem "Teilportrait"belassen-- entschulduge bitte
  • Jens Ardelt 20. September 2004, 22:25

    he, warum ragt auf dem unteren bild meine nase so ins selbige, war sehr angenehm am freitag, j.
  • Pseudografin® 20. September 2004, 22:23

    der hintergrund ist schärfer als der vordergrund. hat die kamera jedenfalls interpretiert, das das so sein sollte. ich enthalt mich da jetz mal der stimme, ob das der wirklichkeit entspricht, schließlich weiß ich nich, wie scharf der bowlingtempel is, ich war ja nich da :(
  • Svend-Gunnar Kirmes 19. September 2004, 19:41

    ich muss wohl doch die Brille putzen, "i" und "o" liegen auf der Tastatur zu dicht beieinander
    danke für den Hinweis Mario-- nun lass ich es halt stehen -zur eigenen Schande
  • Mario M. 19. September 2004, 16:50

    Svend, Du sollst doch am WE nicht soviel trinken :)))
    AUFMUNITIONIERT...oder nich? Aber ein guter Zungenbrecher Dein Titel...lass den ja so stehen! *ggg*
    VG Mario
  • Mirko Seidel 19. September 2004, 13:44

    ja, es hat mal wieder Spaß gemacht.
    ich hoffe auf erfolgreiche Fortsetzungen
    VG Mirko