4.019 21

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Aufbruch

f14 | 1/50 Sekunden | ISO 200 | 50mm

So, das letzte Bild von hier. Der Mann auf dem Bild war übrigens ein
anderer Fotograf, der kurz nach unserer Ankunft aufbrach, da er dem
Wetter nicht vertraute. Kurzum: Er hatte recht ;-)

Wave in bunt:

On top of the wave (Reload)
On top of the wave (Reload)
Christian Maier (amarok)

Heart of the Wave
Heart of the Wave
Christian Maier (amarok)

Kommentare 21

  • Mike HH 12. April 2009, 23:33

    Das sieht irgendwie unwirklich aus?
    Echt toll.
    VG Mike
  • saarhara 12. April 2009, 18:13

    unglaublich tolles szenario!!!!!!!!
    (danke nochmal für die anmerkung unter meinem bild)
    lr
    peter
  • DSK 12. April 2009, 17:44

    fantastisch

  • Uli Weiler 10. April 2009, 10:30

    bildaufbau???Größenbezug?
    halllooooooo,was schreiben denn die leute da? grins
    das bild ist kunst,großartiges kino...ich fühle mich ja nicht nur gut unterhlten,weil es was zu berichten hat,was ansich sehr selten ist in der fc...es ist auch technisch anspruchsvoll....
    sagen wir mal..ab jetzt fan++++++
  • Christian Ramharter 1. April 2009, 20:23

    Ich mag ja immer (nun ja, meistens) Menschen in Landschaftsbilder - zur Belebung und als Maßstab.

    Dann noch der schicke Bildaufbau hier und die an sich schon interessant "Welle" ...

    Gefällt mir sehr!
  • Christian Rosery 29. März 2009, 15:21

    Das Foto sieht echt spektakulär aus! Das Gewitter später muss ja echt sehr heftig gewesen sein! ;-)
  • Marion Klug 28. März 2009, 22:43

    Fast wie Gullivers Reisen ... der Mensch ist so klein und die Natur so gewaltig.
    Einzigartig!
    LG von Marion
  • TAUERNphotos 28. März 2009, 14:05

    Tolle Aufnahme, da hat man mal einen schönen Größenbezug...

    Grüße
    Daniel
  • bikenpreusse 28. März 2009, 10:32

    Sieht nur irre aus. Klasse
    Grüsse
  • Lukas - LuWi75 28. März 2009, 9:47

    Mit dem Wanderer kommen die Dimensionen so sehr gut zur Geltung. Gut.
    LG; Lukas
  • Wenke Seemann Bln 27. März 2009, 23:44

    gleich werden die dimensionen viel deutlicher!
    gWenke
  • Eugen T. 27. März 2009, 17:51

    seit ein paar Jahren, die ich im FC bin, ist das das erste Bild aus dem Canyon, das menschlich und lebendig aussieht!!!! Die Farben und Strukturen sind nicht alles - tolles Foto auch für Gallery!
    Hut ab!
    LG ET
  • Thomas Rieger. 27. März 2009, 16:26

    Das ist gut, endlich sieht man mal eine Relation,
    wie groß die Dinger eigentlich sind!

    Grüße
    Tom
  • Michael Feistel 27. März 2009, 16:13

    Äußerst gelungen und erst die Detailtreue.
    Hätte allerdings oben die kleine Wulst durch Beschneiden entfernt, wirkt so meiner Meinung nach ausgeglichener.
  • Albert Wirtz 27. März 2009, 15:27

    der hatte wohl auch noch ein Knieproblem. Die einzige Location, bei der mich Wetter nicht mehr abhalten würde zu bleiben. Mit Leuten kommt die Wave besonders gut.
    Gruß
    Albert
    Jeder geht SEINEN Weg
    Jeder geht SEINEN Weg
    Albert Wirtz