1.368 7

J4


kostenloses Benutzerkonto

Auf Wiedersehen!

Hallo meine lieben Buddies, fc-Mitglieder und fc-Gäste,

ich verabschiede mich erst einmal von Euch, mein Account läuft heute ab. Für eine Verlängerung fehlt es mir momentan einfach an Zeit, fotografischer Fantasie...Vorbeischauen, mich an Euren Fotos erfreuen und auch das ein oder andere im Rahmen des Free-Accountes einstellen, werde ich hoffentlich trotzdem regelmäßig schaffen.
Macht`s gut und liebe Grüße
Janina

Zum Bild:
- September 2004 -
Selber Tag, selbe Uhrzeit, selber Standpunkt, nur etwas stärker gezoomt, aber ansonsten genauso unbearbeitet, wie dieses hier:

Thema: Sonne
Thema: Sonne
J4

Kommentare 7

  • Karina Hack 24. September 2004, 18:26

    Hallo Janina,
    das finde ich aber schade. Ich finde sowohl deine Bilder als auch deine Kommentare immer sehr gut. Aber solange wir ab und an noch was mitkriegen ...
    LG Karina
  • Claudi St. 24. September 2004, 16:50

    Hi Janina,

    da werd ich Dich aber auf alle Fälle vermissen, wenn Du nicht mehr so häufig reinschaust. Solange Du hin und wieder was hochlädtst bin ich aber zufrieden. Viel schlimmer wär's Du würdest uns ganz den Rücken kehren! Ich wünsch Dir alles Gute für das Leben außerhalb der FC und hoffe, wir lesen und sehen noch hin und wieder voneinander ;)

    Grüßle, Claudi
  • Wolfgang Kainbacher 24. September 2004, 7:45

    Hallo Janina!

    Schade, es hat mich immer erfreut deine neuen Fotos anzusehen und deine Anmerkungen waren alle sehr nett. Hoffentlich kehrst du uns nicht ganz den Rücken zu und siehst ab und an mal wieder in das eine oder andere Profil deiner Buddies.
    Ich hoffe du schöpftst aus dieser Pause neue Inspirationen und kehrst mit vielen Bildern wieder zurück.
    Bis Bald und ganz liebe Grüße,
    Wolfgang
  • NiKu 23. September 2004, 23:51

    Schade! Aber natürlich gönne ich dir die künstlerische Pause und wünsche dir viele neuen Ideen und gutes Licht und dass wir dich bald wieder hier sehen :-))
    Machs gut!

    LG
    Nicole
  • Robert Goppelt 23. September 2004, 22:55

    Machs gut.
    Vieleicht kommst du ja mal wieder mit neuem Elan.
    Alles gute
    Robert
  • Barbara und Udo Scheer 23. September 2004, 19:14

    Du verabschiedest Dich mit einem sehr stimmungsvollen Bild. Ich wünsche dir alles Gute, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder im fc.
    LG Barbara
  • † Trude S. 23. September 2004, 19:12

    wir freuen uns dann auf spätere weitere schöne Fotos !
    LG Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz