Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf vielfach geäußerten Wunsch:

Auf vielfach geäußerten Wunsch:

349 5

Auf vielfach geäußerten Wunsch:

Hier ist sie,
die nicht in die FC
eingestellt werden wollte!
Ich musste einen Abzug einscannen,
da sie sich auf keinen
Fall neu fotografieren lassen wollte!

Kommentare 5

  • Fritz Isenberg 28. September 2004, 22:28

    So gut aussenhend hatte ich sie mir schon vorgestellt. Die Schminke kann einen da nicht groß täuschen ;-))) Katrins Anmerkungen zum Kontrast etc. haben etwas für sich ...
    Viele Grüße,
    Fritz
  • Katrin Peters 28. September 2004, 22:06

    Die Verkleidung gefällt mir ...auch die Gesichtsmalerei.
    Ein gelungenes Motiv.

    Nur der Schatten durch deinen Blitz ist mir zu hart. Vielleicht kannst du ihn nach oben und hinter dich kippen und ein schmeichelhafteres Licht zu bekommen. (Reflexion an der Wand)
    Durch den direkten Blitz hat deine Kamera die helle Wand zu stark berücksichtigt und in dem Hut erscheint keine Zeichnung mehr. Man kann nicht erkenne wo die Hutkrempe sich befindet, oder ob es noch andere Details gibt. Auch ihre Schleife am Hals versinkt in Dunkelheit.

    Ich habe mir selber gerade einen Blitz gekauft. Ein absolutes Monsterteil, das momentan noch mit mir macht was ich nicht will. An einem gemütlichen und verregneten Wochenende werde ich herumexperimentieren und sei es, dass eine Klobürste dafür herhalten muss. ;-)
    Versuche es doch auch mal mit einem Stillleben, das ruhig hält und verschiede Einstellungen geduldig über sich ergehen läst.
    Gruß Katrin
  • Trautel R. 28. September 2004, 7:21

    Und hoffentlich hat sie Dir auch die Erlaubnis erteilt? Meine Neugier ist nunmehr auch befrieidigt, Danke, dass Du es ermöglicht hast.
    LG Trautel
  • Gerd A. 27. September 2004, 20:38

    Na hat doch was ;-)
    Nur bin ich mir nicht ganz schlüssig, - zeigt sie Dir den Vogel oder tippt sie mit dem Zeigefinger an die Hutkrempe? ;-)
    Gruss Gerd
  • Volker Gutgesell 27. September 2004, 19:33

    ... o:))),
    daß wird sie bereuen, nie wieder wird sie so freundliches über sich lesen können, gefällt mir.
    vgvg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz