Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Auf See

Mir ist nach Reisen...

Kommentare 13

  • .ina. 7. August 2005, 21:31

    oooh, mir auch. Was für ein wundervolles Bild.
  • Sigi Koezle 6. August 2005, 19:34

    @ Knut: gegen Sonne hätt ich grad auch nix ;-)
    @ Jochen: :-)
    @ Greta: 2 Männer und eine Flasche Champagner.. mhh, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn DU das sagst ;-) s.a. Antwort auf Jörg *g*
    @ Pepe: ..ging im Rauschen unter ;-)
    @Sylvia: Genau das war mein Gedanke :-)))
    @ Dirk: me 2, Du sagst es :-)
    @ Herbert: :-)
    @ b.ella: Knicks ;-)
    @ Jörg: Komm, lass gehen Jörg. Du bringst den Champagner mit und ich überred die Greta und..:-)))
    @ Jens: Ja, draussen schlafen war verboten. Die Treppe zur Brücke hoch war aber eindeutig die schlechtere Alternative...
    @ Time: :-)
    @ Josef: Das Posten dieses Bildes ist ja auch eine bewußte Selbstprovokation ;-)
    @ Volker: :-))
    @ Arthur: Worauf ihr immer achtet, ts ts.. hätt ich selbst beinah übersehn ;-)
    @ Etienne: Ich pass schon auf mich auf .-)
    Irgendwie scheint der sich Dir bei meinen Fotos öfter aufzudrängen. Ich nehm´s als Kompliment :-)
    Allerdings würde ich auch ohne Kenntnis dieses unglaublichen Stückes Literatur so fotografieren.
    @ Andreas: Mit der geschickten Sektionswahl tu ich mich auch nach einem halben Jahr fc noch schwer ;-)
    @ Carsten: Bei dem Wetter hier sitzen wir mit unseren Wünschen so zu sagen mit vielen Buddies in einem Boot ;-)
    LG+GL, Günther
  • Carsten Heyer 6. August 2005, 12:50

    ich will auch !!
    Klasse melancholische Stimmung.
    L.G.
    Carsten
  • Etienne Verleih 5. August 2005, 9:47

    Sei vorsichtig - hast Du den "Tod in Venedig" gelesen...?

    LG, Etienne
  • Time Out 4. August 2005, 20:20

    ...break...
  • Jens Sarton 4. August 2005, 19:53

    Wahrscheinlich die schwarze Klasse. Da darf nicht jeder hin.
  • B. Ellana 4. August 2005, 18:30

    einfach nur GUT !
    lg b.ella
  • Banaler Extremist 4. August 2005, 17:35

    Tolles Foto! Ich mag die einfachen Dinge sehr, und das ist ganz nach meinem Geschmack.

    lg
    Dirk
  • Sylvia Mancini 4. August 2005, 17:30

    Und überall gibts ein schwarzes Schaf, äh, Bank...
  • Pepe alias boulette 4. August 2005, 17:16

    klick!
  • Hildegard S. 4. August 2005, 17:03

    Ich mags auch sehr; irgendwie schwebt ein bisschen Melancholie über dem Foto...
    Bei schlechtem Wetter geht man halt in die Kabine und macht eine Flasche Champagner auf, oder? :-)
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. August 2005, 17:01

    Feines Bild. Mag ich
    schmoehm
  • Knut W 4. August 2005, 16:40

    Mir auch....

    Allerdings mehr bei Sonne.
    Aber ein gutes Bild.
    Mag die Kontraste und die Stimmung.
    lg Knut