Zurück zur Liste
Auf Safari im Garten 2

Auf Safari im Garten 2

609 4

Hans-Jörg Mruczek


kostenloses Benutzerkonto

Auf Safari im Garten 2

EOS 10D, Tamron makro 90mm, plus Canon Accromat 240,
Blitz, ISO 200, 1/180 sek, Blende 5,6 und PS ( etwas Tonwert und etwas beschnitten)

Kommentare 4

  • Sabine Bräuer 5. Oktober 2004, 16:13

    Wow, super Makro!
    VG Bine
  • Detlef Liebchen 6. August 2004, 18:45

    Ganz witzige Symmetrie ... ich würde es mir insgesamt noch ein wenig dunkler wünschen. Wirkt wie kurz vor dem Überstrahlen.

    Sonst gefällt's mir gut
    Gruß Detlef
  • Ernst R. H. 1. August 2004, 20:14

    Toll die Schärfe und Präzision. Man sucht in dem schwazen Rückenstück nach dem gespiegelten Fotografen. Vielleicht hätte ich mir doch das Tamron 90 kaufen sollen. Die Tiefenschärfe ist bestechend.
    Gruß Ernst R.
  • Peter Schädler 1. August 2004, 20:13

    Sehr schönes Makro ...

    gute Schärfe, Bildaufbau sehr stimmig, sehr schöne Farben ... gefällt!

    Gruss ... Peter