Hans-Jörg Mruczek


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:5170]

Kommentare 7

  • Hans-Jürgen Striegel 14. April 2005, 20:43

    Hallo Hans-Jörg,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Studi-Gans". Hab mich riesig gefreut.
    vg Hans-Jürgen
  • Uwe F 8. März 2005, 15:21

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Erlenzeisig
    Erlenzeisig
    Uwe F

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Sabine Bräuer 5. Oktober 2004, 16:21

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand auf meine Bilder schreibt, der selber meinen Geschmack trifft und das kann ich von dir behaupten!
    LG Bine
  • Gerhard Bröker 3. Mai 2004, 18:41

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar, habe mir gerade deine Galerie angeschaut und kann mich sehr gut mit den Bildern identifizieren. Besonders das Herbstbild und das SW Bild mit dem Wolkenhimmel gefallen mir sehr gut. Viel Erfolg für die weitere Arbeit.
  • Mr. Loop 2. Mai 2004, 21:17

    Hallo Hans-Joerg...

    Ich möchte Dir danken, dass Du mein Bild "ADLER-2"

    für die Gallerie vorgeschlagen hast. Also ich fand das Bild zwar Gut gelungen, aber mit so vielen positiven Worten hatte ich nicht gerechnet...

    Vielen Dank
    lg Frank
  • Loredana Benkert 2. Mai 2004, 19:44

    Danke dir Jörg !! :-)
    LG Loredana
  • Ernst R. H. 2. Mai 2004, 19:29

    Warum gibt es hier eigentlich noch keine Anmerkungen? Danke für das Lob für meine Waldbrandbilder. Mir gefallen Deine Aufnahmen alle. Die Philosophie vom Berarbeitungsverzicht teile ich nicht ganz: Nicht nachschärfen: richtig! Aber beschneiden und nach Möglichkeit geraderücken verfälscht doch wohl nichts. Und ist nicht - streng genommen - auch die Auswahl von Objekten unter den Bedingungen der Gefangenschaft von Tieren (Zoo) auch schon ein Abstrich an "Natürlichkeit"? Mich stört es jedenfalls nicht., weil mir gut abgebildete Tiere immer gefallen.
    Gruß Ernst

Kenntnisse