Manfred Hunger


Premium (Complete), Norderstedt

Auf leisen Pfoten

... schleicht sich der Schneeleopard hier an.

Wer ihn persönlich "kennenlernen" möchte, kann uns ja am 29. Juli im Wildpark Lüneburger Heide begleiten.
Mehr Infos hier: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8474

Bilddaten (Bildnr., ISO, Belichtung, Blende, Brennweite, Objektiv):
30213 800 1/90 5,6 100 EF 100-400 mm IS 1:4,5-5,6 USM

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Paul Michael P. 22. Juli 2007, 13:57

    danke für deine ruhelosen Bemühungen uns dein Bild in voller Größe zu zeigen
    lg micha
    dafür gibts ein Bienchen
  • Manfred Hunger 22. Juli 2007, 11:44

    Das Problem, dass sich dieses Bild nicht öffnen läßt, habe ich dem Support gemeldet, als ich feststellte, dass ich es nach dem Upload selber nicht öffnen konnte.

    Im Moment sind der Support und ich uns nicht ganz einig darüber, wo das Problem liegt (am Server oder bei mir) und suchen noch gemeinsam nach einer Lösung.
    Ich denke soviel durfte ich aus dem Mail-Verkehr zwischen dem Support und mir mitteilen, ohne gegen irgendwelche Verschwiegenheitspflichten zu verstossen.

    Was ich - auch mit Unterstüztzung durch den Suppurt und dafür sage ich mal hier "DANKE" - bisher heraus gefunden habe ist, dass diese in der Diskussion befindliche Bilddatei sich mit dem IE (Internet-Explorer) nicht anzeigen läßt. Mit Firefox läßt sich die Datei allerdings anzeigen. Aus meiner Sicht hat diese in der Diskussion befindliche und auf dem fc-Server abgespeicherte Datei irgendwie eine "Macke", wodurch der IE nicht in der Lage ist diese Datei anzuzeigen.

    Diese Feststellung von mir wird auch dadruch bestärkt, dass andere fc-User diese in der Diskussion befindliche Bilddatei nicht öffnen können (siehe auch die bisherigen Anmerkungen unter dieser Bilddatei). Mittlerweile habe ich die auf meinem PC abgespeicherte Bilddatei nochmals hochgeladen, allerdings nur in meinem Fotohomeordner "Testbilder". Jene Bilddatei läßt sich bei mir auch mit dem IE öffnen und weil es die selbe Bilddatei von meinem PC ist, denke ich, die Ursache muss an der abgespeicherten Bilddatei auf dem fc-Server liegen.

    Soviel erst einmal für alle Besucher dieser in der Diskussion befindlichen Bilddatei. Ich bitte um Euer Verständnis, dass bis zur endgültigen Klärung des Problemes diese Bilddatei nicht gelöscht wird. Wer sich das Bild gerne ansehen möchte, hier die Verlinkung zur funktionierenden Bilddatei in meinem Fotohomeordner "Testbilder"
    Auf leisen Pfoten
    Auf leisen Pfoten
    Manfred Hunger


    LG Manfred
  • Liane Nagel 21. Juli 2007, 10:22

    schließe mich den anderen an.
    LG Liane
  • Heidi Bürger 20. Juli 2007, 18:56

    Mir zeigt er das Bild auch nicht in groß an....
    Schade sieht in klein echt super aus!
    Gruß Heidi
  • Paul Michael P. 20. Juli 2007, 13:25

    leider geht das Bild nicht voll auf, aber auch in klein schon eine beeindruckende Aufnahme
    l gmicha