633 3

sebastiangoesiceland


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • ugame 16. Dezember 2015, 21:51

    Hallo Sebastian,
    Du hast natürlich Recht, ich habe dieses Foto angeklickt, weil es mir gefällt, dann habe ich den obigen Kommentar gelesen und mich einfach hinreißen lassen ....

    Ich betrachte mir das Foto, lese den Titel dazu und frage mich anschließend, wie das in diesem Fall zusammenpasst.

    VG Ute
  • sebastiangoesiceland 16. Dezember 2015, 16:23

    Danke erstmal für euer aufschlussreiches Feedback! Ihr wisst schon, dass das hier ein Fotoportal ist oder? Es geht nicht um die Grundsatzdiskussion, ob das "echtes" oder "unechtes" Wildlife ist!!!
  • ugame 14. Dezember 2015, 23:14

    Also ich würde den Titel zu diesem Foto eher so interpretieren:
    Schaf mit ganz viel Fell (Wolle) am Körper, nur die Füße ohne viel Fell (Wolle) > sprich Füße sind (Woll-)frei !!! > Schlußfolgerung "auf freiem Fuß"
    VG Ute

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 50mm F1.8 SAM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100