1.627 15

Julia Wahl


kostenloses Benutzerkonto, San Francisco

Auf ein Neues

so, jetzt hab ich in der letzten Woche 75 alte Bilder geloescht und kann jetzt wieder anfangen ein paar neue Sachen hochzuladen :-)

Dieses Bild wurde an der Baker Beach aufgenommen, lohnt sich auf jeden Fall waehren eines Besuchs in San Francisco!

Kommentare 15

  • Yves Kraus 27. April 2011, 10:29

    Baker Beach ist so ein toller Strand. Ich will zurück ;-)
  • Julia Wahl 30. März 2009, 20:21

    @Timo
    ha ha, wenn man hier lebt, dann hat man schon ab und zu mal das Glueck ;-)
  • Timo Lutz 30. März 2009, 20:14

    hey.. da hast du ja mal ein tag ohne nebel erwischt :)
    schönes foto :)
  • WJ 13. November 2008, 9:34

    wow,
    beeindruckend !
    tolle perspektive
    'the lonesome angler'

    KLASSE

    lg Walter
  • Thorsten. Nolting 9. September 2008, 22:27

    eine tolle Aufnahme...leider war mein WE in SF zu kurz um auch noch zum Baker Beach zu gehen, aber beim nächstenmal steht die Stelle mit auf dem Programm
  • Diemut Fronober 4. April 2007, 22:46

    Einen perfekten Moment festgehalten.
    Ich würde versuchen das Bild anhand der Drittelregelung zu schneiden, dann wirkt es noch ausdrucksstärker. Als Panoramabild kann ich es mir auch gut vorstellen.

    LG
    Diemut
  • Julius Silver 2. März 2007, 10:53

    Was für eine tolle Stimmung mit grandioser Kulisse!

    LG

    Silver
  • cpauschert 7. Februar 2007, 16:20

    Tolles Bild. Ich war damals auch an der Stelle. Wir sind mit dem Fahrrad von SFC aus dort hin. War recht anstrengend der Trip aber hat sich gelohnt.
  • Pete Scherer 31. Januar 2007, 20:49

    tolle Perspektive, werd ich mir für meinen Trip merken... ;-))

    LG Pete
  • René Goos Fotografie 31. Januar 2007, 20:46

    Nadine:
    Ein sehr toller Blick auf meine Lieblingsbrücke.
    Sehr schönes ruhiges Foto mit einer klasse Bildaufteilung.
    LG
  • Dirk Ha. 31. Januar 2007, 7:05

    Wirklich schoener Aufbau. Klasse der Angler im Vordergrund, und - natürlich - der herrliche Blick auf die Bruecke.
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Micha. G. 30. Januar 2007, 19:18

    Sehr schöner Bildaufbau, klasse Farben, gefällt mir sehr sehr gut.
    lg Michael
  • Wolfgang Hagemann 29. Januar 2007, 22:54

    die Brücke ist einfach einmalig
    Schöner Blickwinkel! Unten könnte man vielleicht noch etwas beschneiden.
    Gruß, Wolfgang
  • U - Only 29. Januar 2007, 21:55

    Seufz
  • Heiko 99 29. Januar 2007, 18:40

    Wow, das hab ich noch nie so gesehen!
    Ein schönes Motiv, tolle Perspektive auf die Brücke!

    Grüsse, Heiko