3.434 8

Ta Pio


kostenloses Benutzerkonto, bei München

Auf der Lauer

Polly ist ständig auf der Lauer. Als ehemalige Tierheim Katze kennt sie nicht viel von der Welt.
So wird die an das Gehege angrenzende Hecke manchmal ganztägig beobachtet,

Kommentare 8

  • ayla77 2. August 2023, 20:54

    Toll, wie die Farben der Augen zum Grün der Pflanzen passt! Lg, Bettina
  • Sabine Junge 1. August 2023, 22:44

    So eine süße Maus! Sie blickt sehr interessiert, irgendwas hat sie da entdeckt. Wir hatten uns im vergangenen Jahr von unserer letzten Katze wegen eines Tumors verabschieden müssen. Es war schrecklich und auch deshalb, weil wir unsere 3 Katzen innerhalb von 3 Jahren verloren haben. Jetzt brauchen wir erstmal eine Pause. Aber wir werden uns sicher wieder eine anschaffen... aus dem Tierschutz natürlich. Ich finde es super, wie du dich um Polly kümmerst!
    LG Sabine
  • Petra M.. 31. Juli 2023, 20:29

    Hallo Tapse,
    dich gibt's ja auch noch. Ich bin aber auch nur noch selten hier.
    Probleme mit dem Passwort hatte ich auch schon öfters mal.
    Du hast ja ganz süße Schätzchen. Schön, dass du Polly aus 
    dem Tierheim geholt hast.
    Liebe Grüße
    Petra
    • Ta Pio 31. Juli 2023, 20:47

      Hallo Petra,
      Unkraut vergeht nicht...

      Die drei sind alle aus Tierheimen - Toffee von Schwarzfüssen ist jetzt schon neun Jahre hier. Polly Rastlos und Berti Blinzle sind 2020 gekommen als Fritzen von Pappenheim gestorben ist. Sie haben  ein großes Freigehege aber kein Freigang- was ich sehr bedauere, aber es sind hier zu viele Gefahren, Eisenbahn, Autobahn und eine viel befahrenen Dorfstraße. Zudem bin ich ganztägig außer Haus. Ich glaube aber, sie sind trotzdem zufrieden... bin ja schließlich weltbester Kinnkrauler, beste Spielzeugmaus und ein passabler Dosenöffner in Personalunion.

      LG Tapse
  • Ticia 30. Juli 2023, 21:24

    Aufmerksam und gerichtet. Der Katzenblick dem nichts entgeht. Grüße an die hübsche Polly und Dich. Ticia
  • Joachim Irelandeddie 30. Juli 2023, 21:07

    Eine hübsche Katze ist das, sehr schön aufgenommen
    LG eddie
  • Vitória Castelo Santos 30. Juli 2023, 20:19

    Sehr gut fotografiert !
    Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von