Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 3

Cornelia Lange


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Vera Böhm 14. Juni 2005, 12:01

    Einwandfreie Belichtung ohne Überstrahlung des Marienkäfers. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr!
    lg Vera
  • Fred van der Zeeuw 14. Juni 2005, 11:45

    Schliesst mich an bei Heike!
  • Heike Völker 14. Juni 2005, 11:24

    Ich finde, Marienkäfer sind schwierig zu fotografieren, weil sie so glänzen. Da sehen sie immer unscharf aus. Dir ist es gut gelungen. Der Farbkleks auf der Distel gefällt mir gut.
    Gruß, Heike.

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz