Zurück zur Liste
Auf den richtigen Blickwinkel kommt es an ...

Auf den richtigen Blickwinkel kommt es an ...

2.998 6

PeterB HOM


Premium (Pro), Bruchmühlbach-Miesau

Auf den richtigen Blickwinkel kommt es an ...

… und da gibt es offenbar manchmal keine Kompromisse.

Aber welches Motiv haben die Fotografen da vor der Linse? … Tipps sind herzlich willkommen. … Die Auflösung gibt es dann am Dienstag.

Und die Auflösung des Rätsels:
Der Mont Saint-Michel ... Das Foto entstand an einem Hotspot für Fotofreunde wenige Kilometer östlich des Mont Saint-Michel. ... Bei Flut sieht es hier auch anders aus, und die kommt aufgrund des flachen Geländes sehr rasch. ... Die Fotofreunde waren durchwegs auf mehr vorbereitet oder hatten schon mehr hinter sich. ...

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 2.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 64

Gelobt von