Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf dem weg zur reife V/V

auf dem weg zur reife V/V

585 2

flo ri an


Pro Mitglied, Köln

auf dem weg zur reife V/V

mirabellen

Kommentare 2

  • flo ri an 28. August 2013, 12:51

    vielen dank für die vielen anmerkungen!:) sehr nett... mit einem maler würde ich mich zwar nicht vergleichen, aber trotzdem vielen dank für die ehre;) lg! f
  • TrekLady 28. August 2013, 12:47

    Neuer Blickwinkel. Faszinierend, wieviel Blickwinkel es auf so eine einfache Sache gibt. Dieser ist am außergewöhnlichsten mit dem besonderen Pepp.Und wieder liegt der Focus auf die eine Frucht. wirklich schöne Serie.
    erinnert mich an Maler die von einer sache eine Serie malen und doch ist jedes anders. Schön
    LG Lady

Informationen

Sektion
Ordner Essen & Trinken
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 85.0 mm
ISO 640