1.068 2

Hendrik Einhardt


kostenloses Benutzerkonto, Finowfurt

Auf dem Steg

Am Lake Wakatipu auf der Südinsel Neuseelands

Kommentare 2

  • Dirk Frantzen 16. September 2002, 19:56

    Hallo Hendrik,
    das Motiv ist sehr schön. War sicher eine anstrengende Radtour, durch die Berge. Wir haben jedenfalls das Wohnmobil vorgezogen.
    Der Scan ist wirklich nicht gut. Aber da kann man was dran machen. Zuerstmal hättest Du den Fussel oben im Bild entfernen oder hinterher wegstempeln können. Die Unschärfe im Bild kommt sicher vom herunterrechnen. Schau Dir mal meine Beschreibung zur Aufbereitung von Bildern fürs Web an:
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Dirk Frantzen

    Ansonsten ist das Bild etwas flau, was sicher am Scanner liegt. Da kann man nur die Sättigung erhöhen.
    Viele Grüße von einem Neuseeland-Begeisterten
    Dirk
    Neuseeland 2002
    Ordner Neuseeland 2002
    (107)
  • Hendrik Einhardt 2. September 2002, 16:49

    Ja, der Scan ist wirklich nicht so toll, habe aber nach längerem probieren dann irgendwann aufgegeben und ist der scanner auch kaputt.
    War ein jenoptik js22

    Hendrik