Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An einem schönen Tag

An einem schönen Tag

664 2

Hendrik Einhardt


Free Mitglied, Finowfurt

An einem schönen Tag

auf einer einsamen Straße im Westen der Nordinsel Neuseelands - EOS 500 mit Fuji Sensia 100

Kommentare 2

  • Hendrik Einhardt 17. September 2002, 8:03

    Hallo Dirk,
    ja es war wirklich ein regnerischer Tag. Und Deine Kritik hab ich vernommen/gelesen, werde mir das mal in Ruhe durchlesen und dann versuchen die Bilder besser zu machen.
    Meine Radtour war schon zur Jahreswende 99/00 und die Straße wurde gerade auf ca. 1,5 km neu gebaut. Mehr zu der Tour findest Du auch auf meiner homepage (und dazu noch mehr Bilder, bei denen ich mitlerweile auch nicht so begeistert von der Qualität bin, mir aber einfach etwas Zeit fehlt...).

    bye hendrik
  • Dirk Frantzen 16. September 2002, 19:58

    Schöne Aufnahme, für die das gleiche gilt für die zuerst von mir kommentierte.
    Es scheint recht regnerisch gewesen zu sein. Warst Du diesen Sommer (Winter hier) dort?
    Haben die die Straße verbreitert oder neu gebaut?
    Viele Grüße,
    Dirk