Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
795 9

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Auf dem Rückweg

Am 3.5.08 befindet sich die 221 135 auf dem Rückweg von Menden über Fröndenberg nach Schwerte. Ich konnte gerade noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen.

Black & White
Black & White
Jörg Brockmeyer

Kommentare 9

  • Ub Böhme 7. Mai 2008, 21:09

    Wenn Du den Zug beim nächsten Mal noch etwas weiter fahren läßt und dann das Foto noch "gerade rückst" wird es ein schönes Eisenbahnfoto.
    Die "Neue"
    Die "Neue"
    Ub Böhme

    Gruß
    Uwe
  • Hubert Hager 5. Mai 2008, 14:29

    Hallo Jörg,
    ich hätte den Zug mit der wunderbaren 221 bis
    zu den ersten 4 Birken kommen lassen,dann könnte man die Nummer an der Lok noch lesen , aber sonst wieder eine schöne Bahn/Landschaftsaufnahme !!!
    Die 221 135 stand am vergangenen Samstag in Hagen
    beim Eisenbahnfest.
    Gruss Hubert
  • MichaelStengel 4. Mai 2008, 20:02

    sehr schön getroffen!

    lg michel
  • werner weis 4. Mai 2008, 4:08

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Du hast hier excellent Realität abgebildet - was zum Ausgleich von Romantisierungen der Schiene wichtig ist.
  • Anja Pfeifer 4. Mai 2008, 1:43

    Gefällt mir sehr gut, gerade weil hier die Lok in ihrer auffälligen Farbe sauber in die Landschaft gesetzt wurde. Weiter vorne ausgelöst, wäre die schöne Birkengruppe verdeckt, und man hätte wieder "nur" eine Lok mit Zug.
    Und mit dem späten ABendlicht hast du ja richtig Glück gehabt, so schöne warme Farben zu bekommen :-)

    LG Anja
  • Frau S-Punkt 4. Mai 2008, 0:57

    Mir ist das Tfz auch ein bisschen zu klein im Bild,
    Hauptmotiv sollte eine bestimmte Grösse nicht unterschreiten...
    Trotzdem eine schöne "Bahnstimmung"

    LG Christina
  • redfox-dream-art-photography 4. Mai 2008, 0:44

    Sehr schön.
    Evt. noch das leichte Rauschen entfernen.

    vlg, redfox
  • RobeRies 3. Mai 2008, 23:55

    Schönes Bahnbild.

    LG Robert
  • paramedichanau 3. Mai 2008, 21:58

    Mußtest es mit der Landschaft wieder übertreiben?!
    Ich hätte sie etwas näher ran kommen lassen. Aber sonst super.
    Gruß
    Stefan