Zurück zur Liste
Auf dem "Mondweg" (Insel Krk)

Auf dem "Mondweg" (Insel Krk)

11.613 3

Auf dem "Mondweg" (Insel Krk)

Dieser Weg führt über die verkarstete Hochebene bei Baska auf den Veli Hlam (340 m) durch eine "Mondlandschaft".

P1000526_v1

Kommentare 3

  • norbert eising 21. Oktober 2019, 15:20

    Sorry, habe eben Krk und CRES verwechselt, das wohl NOCH urtümlicher ist. Mehrere meiner Bilder sind bei Wanderungen auf Cres entstanden...
  • norbert eising 21. Oktober 2019, 15:13

    Meine Lieblingsinsel... und jetzt einer meiner Bildfavoriten! Die Kargkeit UND die vom Menschen dem Karst abgerungene Lebendigkeit hast Du sorgfältig und faszinierend wirksam eingefangen. Kennst Du den herrlichen Campingplatz in Martinscica/Cres? 
    HG Norbert
  • UC 7. Oktober 2019, 19:53

    Sehr interessante Landschaft, die s/w Bearbeitung passt ausgezeichnet. Viele Grüße Uwe

Informationen

Sektionen
Views 11.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 69.6 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten