Zurück zur Liste
Auf dem Gelände von Schloß Wotersen ...

Auf dem Gelände von Schloß Wotersen ...

1.327 10

Pippilotta09


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Auf dem Gelände von Schloß Wotersen ...

steht dieser alte, halb verfallene Schafstall ...
Sieht doch urig aus, das alte Gemäuer ;-) ..

Kommentare 10

  • Hans - Joachim Lachmann 22. November 2009, 11:58

    Guten Morgen Sabine,hab ich gerade entdeckt,dieses tolle Gemäuer ! Die teilweise cFarb bzw. S/W Darstellung passt toll zum Motiv ! Hier haben wir vor 20 Jahren mit den Kindern im Advent unseren Tannenbau selber geschlagen,man war das kalt aber auch romantisch ! :L.G. Hans
  • fo-tografik 20. November 2009, 9:30

    Einfach Toll klasse gemacht
  • Kufsteiner 19. November 2009, 13:34

    starkes motiv und super bearbeitung!!! gefällt.....lg martin
  • DigiMatt 19. November 2009, 12:01

    Schöne Arbeit - das Bild hat was.
    LG Matthias
  • Werfux 18. November 2009, 19:32

    man könnte sich fragen: ein altes bild coloriert oder ein neues entfärbt?
    etwas mehr zeichnung im himmel hätte die dramatik erhöht, aber auch so gefällt mir gut.

    grüßle!
    w?f!
  • fotographer 18. November 2009, 17:29

    jetzt fängst du auch noch mit diesen Experimenten an. Finde es passt gut zusammen !
    LG dieter
  • Canan Oner 18. November 2009, 12:49

    Very nice shot and editing Sabine....
    Hugs,
    Canan
  • -Aaron- 18. November 2009, 9:08

    Sehr effektvolles Bild ! Bild bearbeitung geziehlt und gekonnt eingesetzt. So macht sie wirklich Sinn !

    Gruß -Aaron-
  • Fons van Swaal 17. November 2009, 23:25

    NICE WORK SABINE......!!
    Greetings,
    F....
  • SteWal 17. November 2009, 21:34

    Tolle Bea, schönes Motiv! Weiter so ;-)
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz