Zurück zur Liste
Auf dem Burgplatz

Auf dem Burgplatz

5.256 9

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Auf dem Burgplatz

Im Hintergrund das Haus des Handwerks. Bildmitte, das Wahrzeichen der Stadt Braunschweig, der "Braunschweiger Löwe."

23. Oktober 2011

Kommentare 9

  • heide09 17. Februar 2014, 23:40

    Guck an das kenne ich doch. ;-)

    HG Ania
  • Michael PK 8. August 2012, 7:08

    Genau dort war ich gestern mit meinem Kunden.Ist auf dem Weg vom Kunden zu Unserem Lieblingscafe.Überlege ob es besser wäre wenn der Löwe in der Sonne ist.Hat aber auch so als Kontrast seinen Reiz
  • Werner Weg 21. Juli 2012, 18:23

    bildlich na ja..........versuch es doch mal mit dem HDR Programm.........kommt mit sicherheit viel besser.
    Denn Du machst herrliche Bilder, die ich in Deinem Album gesehen hab.

    Gruß
    Werner
  • Ingeborg Bröll 20. Juli 2012, 18:44

    Eine sehr schöne Ansicht der gepflegten Häuserfront...leider bedeckt der Schatten zuviel... aber die Aufnahme an sich.. gefällt, Manfred. Liebe Wochenengrüße vorab von - Inga -
  • Christiane Singer 16. Juli 2012, 19:52

    Ich dachte, das gleiche wie Chrissy, zu viel Schatten, ansonsten finde ich es eine schöne Aufnahme.

    LG Christiane
  • Doris Hellwig 68 11. Juli 2012, 22:29

    eine sehr schöne aufnahme!!!
    lg doris
  • Chrissy-BS 9. Juli 2012, 23:44

    Schade, ein schönes Motiv.
    Für den Löwen und das gesamte Bild zuviel Schatten. Wenn die Häuser das Hauptmotiv sein sollten, hätte ich den Löwen weiter nach vorne geholt, d.h. viel vom schattigen Kopfsteinplaster nicht mit aufgenommen.
    Sorry für die Kritik, aber einfach bei schönem Wetter nochmal fotografieren oder im vorhandenen Bild unten das viele schattige Kopfsteinpflaster wegschneiden.
    LG Chrissy
  • Black Pearl Design 9. Juli 2012, 21:08

    ein idyllischer Ländlicher Marktplatz mit schönen alten Fachwerkhäusern..
    Liebe Grüße Katharina
  • xyz 9. Juli 2012, 17:06

    Die Kontraste sind hier für die Kamera wohl doch zu groß. Hier könnte wohl das Aufhellen der Schatten einiges bringen, wenn dadurch das Rauschen nicht zu sehr verstärkt wird.
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Gifhorn u. rundherum
Views 5.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 100