Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Auch Minis wollen Baden!

Diese kleine, niedliche Dame nutzte das Baden im Millenium - Park in Chicago. Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv 28 - 100 mm.

Sommererfrischung...
Sommererfrischung...
Sonja Haase
Chicago, Downtown an der Crown Fountain im Millenium - Park.
Was hatten die Kinder für einen Spaß! Bei der Wärme war es schon eine Erfrischung, ihnen dabei zuzusehen.
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv.


Anmerkung schreiben

Kommentare 7

  • Sandra Pan. 30. September 2007, 19:48

    Hübsches Bild. Dabei gefällt mir die Spiegelung besonders gut. Da wäre es fast noch besser gewesen, wenn nicht so viele Leute im Hintergrund ständen.
  • † Ernst Hobscheidt 30. September 2007, 17:09

    ein sehr schöner Schnappschuss mit einer tollen Spiegelung.
    Gruß
    Ernst
  • Nelografie 30. September 2007, 8:16

    Sehr schöne Aufnahme! Man hört das Wasser förmlich plätschern...

    LG
    Natascha
  • Sonja Haase 29. September 2007, 23:44

    @Petra: Alles Original! Die Spiegelung der Frau ist im prasselnden Wasser gelandet. Viele Grüße, Sonja.
    Übrigens: Mit Geistern arbeite ich nicht :-)
  • Petra Schuh 29. September 2007, 23:41

    Also - jetzt glaube ich aber an Geister..... *staun*
    Wo bitte ist die junge Frau hinter dem Jungen in der Spiegelung geblieben ??? Sie ist weg!
    Gruselig...
    Ein Geheimnisbild. Das gefällt mir sehr! *lach*
    LG, Petra
  • Jürgen Löhner 29. September 2007, 23:39

    Die Spiegelung ist echt stark geworden.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Anke Barke 29. September 2007, 23:15

    Die Spiegelung macht dieses Bild zu etwas Besonderem. Viele Grüße ANKE