Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch mal wieder ein plümchen

Auch mal wieder ein plümchen

680 5

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

Auch mal wieder ein plümchen

beim Jahresabschiedsgrillen brachte der Mike ein plümchen für MM mit, und was machen die Fotografen damit? Richtig, ab ins Lichtzelt!
Mike, weißt du, was das für ein plümchen ist, habe die Zuordnung mal so auf Verdacht gemacht!

Kommentare 5

  • TS. 8. November 2006, 19:45

    War ein lustiger Tag! Und das Ergebnis zeigt: Der Aufbau hat sich gelohnt ;-)
  • Viktor Hazilov 2. November 2006, 17:55

    super fotoarbeit
  • Die Jallo 2. November 2006, 15:06

    das gefällt mir aber das plümchen!!!
    :-))
  • Farbwelten 31. Oktober 2006, 20:58

    das ist doch mal ein richtiges highlight nach dem trüben wetter heute....;-) herrliche farben.
    lg, Martina
  • Liane Liehmann 31. Oktober 2006, 17:24

    ich weiß das............ es ist eine Gerbera...........hast sie schön gezeigt und belichtet aber bissel abgeschnippelt..............des macht man ansich nicht!

    Aber sie hat eine sehr warme Ausstrahlung und ich verzeih dir des gern.............

    Schönes Blüm'le hättest ja mal wegen Halloween zwei Augen gucken lassen können oder so >.o.