Zurück zur Liste
...Auch Kälte hat ihre schönen Seiten!

...Auch Kälte hat ihre schönen Seiten!

1.511 12

Alina.B


kostenloses Benutzerkonto

...Auch Kälte hat ihre schönen Seiten!

..hier ein bestes Beispiel dazu =)

Kommentare 12

  • norma ateca 26. November 2014, 8:36

    Fein und sehr zart !! LG Norma
  • Lena Hantsch 18. Januar 2010, 23:52

    ja wirklich .Du hast ein wunderschönes Foto gemacht
    Lg Lena
  • Alina.B 10. Januar 2010, 10:27

    Das Foto ist nicht bearbeitet nur den Schriftzug drafgesetzt und einen Ausschnitt gemacht =)
    Gruss Alina
  • Alina.B 9. Januar 2010, 19:20

    Vielen Dank für eure lieben Komentare!
    Ich bin echt froh das ich auf diese Seite gestossen bin und ich hoffe das ich bald noch mehr Bilder euch zeigen kann.
    Gruss Alina
  • Jürgen Schiefer GL 9. Januar 2010, 18:28

    Hey, klasse Bild für Dein Alter. Bin beeindruckt. Werde mich mal bei Deinen anderen Bildern umsehen! Weiter so.
    vg Jürgen
  • uschi heise 9. Januar 2010, 16:45

    Hallo Alina,du kannst echt stolz sein auf so eine super schöne Aufnahme.Ist dir perfekt gelungen.
    glg.Uschi
  • Lucy Korbanek 7. Januar 2010, 18:03

    Hallo Alina,

    das Bild ist echt super schön. Auch mein Papa ist schwer begeistert, er sagt, dass es super ist, egal wie alt die Fotografin ist!

    Viele Grüße
    Lucy
  • alinaisabel 6. Januar 2010, 20:16

    Ein wunderschönes Motiv hast du dir ausgesucht.Klasse und weiter so
    [fc-foto:14680903
    lg alinaisabel
  • -Laura B- 5. Januar 2010, 23:21

    Klasse für dein Alter.
    Super Bilder
    Hast auch eine tolle Camera..
    macht echt gute Fotos..

    Liebe Grüße Laura
  • Georg Vogelsanger 3. Januar 2010, 22:01

    Find ich toll für dein alter,hast sicher auf vieles verzichtet bis du Dir die Kamera leisten konntest,machst auch schon super Bilder damit,mach weiter so,wir werden sicher noch viele schöne Aufnahmen von Dir sehen hier in der fc.
    LG aus der Schweiz v Georg
  • nokokokosoko 3. Januar 2010, 19:54

    Heii Ali

    Schön das du dich auch angemeldet hast! =)
    Du weisst ja, das ich deine Fotos für dein Alter super finde! Weiter so und pass auf dich auf, vielleicht treffen wir uns ja wieder ein mal beim photografieren x3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz