Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 18

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

auch...

... von ihm gibt es besseres. aber er ist mein erster heuriger dickkopf und mein erster würfeldickkopffalter überhaupt!
somit hat er sich seinen fc-auftritt redlich verdient *g*

Kleiner Würfel-Dickkopffalter (Pyrgus malvae) ?
http://www.schmetterling-raupe.de/art/malvae_s.htm
wie schon der segelfalter war auch er ein 'nebenprodukt', denn eigentlich hatte ich es auf ein schwarzkehlchen abgesehen.

es gibt...
es gibt...
Jo Kurz

aufgenommen am rand der weikendorfer heide

E-3 • Sigma 50-500mm@500mm (1000mm kb) • f/6.3 • 1/800s • iso-125 • IS • RAW
freihand, ausschnitt ca. 35%
P5023379.JPG • 02.05.2008 09:18

Kommentare 18