Zurück zur Liste
Auch im Baum ist schon Betrieb

Auch im Baum ist schon Betrieb

2.753 3

Karl-Heinz Pöck


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Auch im Baum ist schon Betrieb

Die winterlichen Temperaturen wecken bei den
Tauben auch schon Frühlingsgefühle.

Kommentare 3

  • heide09 22. Februar 2020, 22:06

    Nicht soooo gern gesehen bei mir die machen mir immer auf die Veranda-
    aber hungern lassen kann ich sie auch nicht.
    Beste Grüße Ania
  • JamSen 19. Februar 2020, 19:59

    Schöner Moment den Du da gekonnt festgehalten hast
    Lg Werner
  • Karl-Heinz Klein 19. Februar 2020, 19:51

    tolles Wetter..prima Licht..kein Wunder, dass sich die Tauben wohl fühlen..wir hatten auch mal einen heißen Tag...die Sonne war voll da..in der Sonne lag mein Thermometer...zeigte morgens um 11.00h 40° in der Sonne an...dann sackte es aber rapide ab...ja langsam gehts los in der Natur..ist schon einiges in der Tierwelt zu beobachten...im März beginnt die Brutzeit bei einigen Tieren...mal sehen, was der Klimawandel dieses Jahr zu bieten hat...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz