Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Auch ich war dabei

als die Color Magic zu ihrer Jungfernfahrt auslief. Rückwärts an der Stena Line vorbei aus dem Hafen

Kommentare 4

  • Sascha Grünwaldt 13. Januar 2008, 13:10

    Das Stena auch den Fuhrpark erneuert ist undekbar. Wenn das passieren würde (denkbar nachdem die Beltquerung da ist) wäre es vermutlich eher ein Rückschritt in Richtung mehr Frachtkapazität und weniger Passagieren. Im übrigen so kastelig die Stenas auch von außen aussehen um so moderner und toller wirken sie von innen. Sind ja erst komplett renoviert worden.

    Sascha
  • Malte K 16. September 2007, 22:34

    Sehr schönes Foto und auch wirklich eine nette Geste von den Schweden! Wird jetzt so langsam mal Zeit das die Ihren Fuhrpark erneuern! ;-)
    Gruß
    Malte
  • behm foto 16. September 2007, 20:39

    ein historischer Moment
    klasse festgehalten
    lg bernd
  • Harald Kreis 16. September 2007, 19:39

    Ein netter schwedischer Gruß !!
    Eindrucksvoll festgehalten!
    Gruß Harald