Zurück zur Liste
Auch Engel leiden...

Auch Engel leiden...

942 3

Frau Lelim


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Auch Engel leiden...

Aufgenommen im Rahmen der Schülerzeitungstitelbildsuche in einem alten Keller... was meint ihr?

Kommentare 3

  • flashordon 28. September 2003, 1:12

    hat der seinen text vergessen oder warum steht der da so planlos rum?

    engel, engel, steh nicht rum
    halt dich grade und net krumm
    sei ein vorbild für jedermann
    dann kommst auch bei den frauen an

    weiße flügel, weißer schurz
    ist mir piep und ist mir schnurz
    brauchst kein redbull, kein energy-riegel
    hast ja deine powerflügel
    auf die schwingen, hoch das bein
    hals und beinbruch, engelein...
  • Christian Ma 8. April 2003, 13:41

    Hi! Die Idee finde ich ganz gut. Auch die Körperhaltung ist gut. Aber die Durchführung ist wirklich nicht gut (schlecht). Versuch die Beleuchtung zu verbessern. Der eingebaute Blitz taugt nicht wirklich was, weil dabei immer dieser Schlagschatten ensteht. Eine günstige Möglichkeit sind Baustrahler (diese 500W Dinger, die es in jedem Baumarkt gibt). Das Bild wirkt auch ein wenig zu verrauscht. Nimm am besten ISO100. Dann solltest du den Ausschnitt anders wählen. Zumindest der Kopf sollte ganz drauf sein. Außerdem stört dieses Loch(?) an den Flügeln. usw. Einfach noch bischen experimentieren. Dann wird das schon! Grüße, Christian
  • Kai Mattern 7. April 2003, 16:27

    Hmmm ) Weiss nicht ob ich das sagen soll. Ich finds nicht so prall erlich gesagt )

    Gruss,
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz