Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 3

Frau Lelim


Free Mitglied, Karlsruhe

BerlinDB

--- Spontan am Berliner Ostbahnhof ---

Kommentare 3

  • flashordon 28. September 2003, 1:02

    hmm, foto nummer vier ! ok, wir werten es mal als versuch ab, spontan natürlich !!

    aba ich kenns, da willste mal schnell ein pic schiessen, weil jeder moment zählt, naja, und dann kommt sowas zustande. kammanixmache, isch hald so...
  • Torsten Leuschel 7. April 2003, 17:34

    Hi. Ist ein gutes Motiv. Aber auf eines hättest du die Schärfe legen sollen, entweder auf die Menschen, um deren Wünsche und aAbsichten hervorzuheben, oder auf das Logo, um die Menschen als unscharfes "Beiwerk" im Betrieb der Bahn herauszuarbeiten. Aber ein sehr guter Ansatz. Weiter so!
  • Aus Spass an der Freude 7. April 2003, 16:47

    Typisch Bundesbahn - irgendetwas läuft immer verkehrt - und sei es nur die Schrift - grins!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz