3.069 27

Gerard Petit


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Au revoir FC

Leise verrabschiede ich mich von die FC, bis ein Tag die Lust mich wieder packt...

Kommentare 27

  • † Ute Allendoerfer 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    ich verstehe es schon G. hat sich wie ein kleiner Hund still und leise zurück gezogen, und wird die FC eine Weile nicht besuchen, aus verschiedenen Gründen,
    dies ist eben sein Humor, ein kleiner feiner unauffälliger Humor, es ging und geht wohl auch darum möglichst viele User die ihn kennen zu erreichen,
    nicht mehr nicht weniger, und ich denke so leicht fällt es ihm nicht, und da es nur die Sektion Humor gibt und nicht die Sektion Trauer, deshalb :((

    ich verstehe es schon :-) ein kleines Abschiedsgeschenkt von einem Franzosen der in Berlin lebt. Au revoir Gerard Lieber Gruß Ute
  • Marietta Kaut 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Die Perspektive, die Farben....alles Klasse, absolut!
    Ein klare Pro!
    LG Marietta
  • Markus Lasermann 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Ich finde das Foto prinzipiell Klasse, allerdings passt es meiner Meinung nach nicht in die Zielsektion "Humor", da ich das Foto nicht mal mit zusätzlicher Erklärung sonderlich witzig finde.
    Perspektive und Ausschnitt finde ich allerdings extrem super, nur der breite Schatten am Bildrand stört noch. Wegen Zielsektion leider contra.
  • 6 6 1 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Zum Abschied sag ich leise pro.
  • Sarah Bauer 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Traumhafte Komposition und tolle Farben.
    Allerdings wirkt mir das Bild zu scharf. Die Äste im Hintergrund habens besonders abgekriegt finde ich.
    Die Blüten sind leider auch ein wenig überstrahlt.
    Gerne wieder, aber so leider Contra.
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Barbara Thielen 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Ein wunderschönes Bild, toll gemacht und
    es bringt mich zum lächeln :-) PRO
    LG
    Barbara
  • Rainer Switala 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    wunderschönes bild pro
  • Der Daniel 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Von mir ein Pro, egal ob SV. Der Weitwinkel kommt hier Klasse und die Mischung aus Leben und Tod in satten Farben paßt einfach zum Titel....
    vG, Daniel.
  • Beuter 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    pro, gleiche gründe wie barbara
    Grüße, Christoph
  • Indina B. 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Hat wirklich was Surreales. Bauchpro
  • Georg Banek – 1 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Contra.
  • Manfred Vaeth 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    den Marienkäfer habe ich nicht bemerkt. Contra.
    Manfred
  • der T O M 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    Pro, Begründung siehe Barbara! +den Hund !
  • Lutz Loebel 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    CONTRA. Nicht für den Fotografen, der ist mir sehr sympathisch geworden im Laufe der Zeit.

    Servus aus München
    Lutz
  • Angelo Bischoff 28. April 2003, 21:22 Voting-Anmerkung

    :-)