Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 6

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Attackeee...

...auf in den Kampf gegen den Wasserstrahl ;-)
Für Gordon eine willkommene Abkühlung bei dem warmen Wetter .

Kommentare 6

  • Vanessa O. 15. Juli 2006, 13:49

    Klasse! Und wieder diese Farben...
    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Aber ich wurde am Dienstag von einem "gegnerischen" Hund in die rechte Hand gebissen, als der auf Kim losging und ich sie zurückziehen wollte.
    Seit heute kann ich wieder schreiben.
    LG
  • Kerstin Kühn 12. Juli 2006, 9:47

    WOW "Crocodile Gordon" schlägt wieder zu :O))
    Dieses weit aufgerissene Maul ist schon der Hinkucker an sich - das Spiel mit dem Wasserstrahl ist oberklasse - meiner würde da stiften gehen :O))
    Gruß
    Kerstin
  • Doris Holtze 12. Juli 2006, 9:33

    ein klasse Bild mit kräftigen Farben und hohem Spaßfaktor
    LG Dodo, Richy und Fly
  • SteSiDo 11. Juli 2006, 21:45

    schöner schnappi, bei dem wetter hilft auch nur noch eine kalte dusche zur abkühlung. man erkennt richtig die freude an dem planschspiel.
    gruß
    silke
  • paules 11. Juli 2006, 16:29

    wäre mit meinem nicht zu machen. Würde sich irgendwo verkriechen. Tolles Foto...Situation prima festgehalten. Gruß Paul
  • Steffen Glock 11. Juli 2006, 15:30

    beeindruckende Perpektive... und Spass hat er auch, das sieht man..

    lg steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gordon
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz