6.875 4

Athlone

Mein Eindruck von Athlone war nicht so ganz angenehm, fotogen zwar, aber so richtig wohl hab ich mich dort nicht gefühlt.
2015
etwas mehr "objektives" hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Athlone

Kommentare 4

  • Klaus-Dieter Garbar 24. Oktober 2016, 21:29

    Interessante Perspektive,stimmungsvoll und ein schöner Anblick!VGklaus
  • neneohcs 24. April 2016, 23:26

    @Diruwi
    Naja - neben durchwachsenem Wetter, fand ich den Ort eher heruntergekommen.... Irland hatte ja Wirtschaftswunderjahre und dann sind die "Geldgeber"/Firmen abgewandert ....
    Viele Geschäfte, Gebäude waren leer und Häuser verwaist. Neubauten, die nicht fertig waren.... Das hat meine Stimmung schon bestimmt.
    LG Micharl
  • Diruwi 21. April 2016, 20:37

    Hat bestimmt am Wetter gelegen ...
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Bazer 19. April 2016, 22:51

    Hätte ich jetzt nicht in Irland vermutet... Sehr schön und interessant!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Outside - Auswärts
Views 6.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von