3.603 6

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Athen

Ausblick vom Lykavittos-Hügel

Kommentare 6

  • Doris Wepfer 20. Juli 2018, 9:20

    War noch nie in Athen, finde es wahnsinnig wie die Menschen sich zu Mauern, sehr wenig Grün aber trotzdem bestimmt sehenswert. LG Doris
  • Ernst Koeppel 27. Juni 2018, 9:40

    Sehr schöne Übersicht LG lg;Ernst
  • bri-cecile 25. Juni 2018, 21:01

    Hach, da war ich auch schon ....in den 80er Jahren...da durfte man noch auf der Akropolis herumlaufen...ein Eindruck,den ich nie vergessen werde!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Daniel 19 25. Juni 2018, 13:46

    Eine sehr eindrückliche Stadtansicht. LG Daniel
  • T ST 25. Juni 2018, 8:34

    Lieber oben auf dem Hügel als unten im Molloch, möchte man sagen. Der Lykavitos-Hügel ist eine echte Alternative zur überlaufenen Akropolis, wie man hier gut sehen kann.

    Grüße Thomas
  • Daniela Boehm 24. Juni 2018, 22:04

    Interessant der Überblick! LGDani

Informationen

Sektionen
Ordner Unterwegs
Views 3.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 41.0 mm
ISO 200

Gelobt von