1.391 12

Asunta


kostenloses Benutzerkonto, Leszno

...

Grosspolen.



Vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentare

Kommentare 12

  • Lutz Matthias Berger 29. Juni 2014, 22:53

    Sehr schön fotografierte Wetterkapriole.
    ...und dann noch der "Kreis der Außerirdischen"
    mitten auf dem Feld. Gefällt mir echt gut.

    VGe
    Lutz
  • Dariusz Szczurek 23. Juni 2014, 22:22

    Stimmung pur!
    VG Darek
  • Uwe Jacobsen 1. April 2014, 14:53

    Ein sehr stimmungsvolles Landschaftsbild. Ein schwieriges Motiv gut fotografiert.

    VG aus Norddeutschland
    Uwe
  • D-jay 17. März 2014, 21:04

    Ein ganz starkes Bild!
    100pro mein Geschmack!

    Einen lieben Gruss,
    Jean
  • staufi 16. März 2014, 17:04

    Tolles Licht und tolle Farben!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Günter K. 16. März 2014, 11:16

    petrus bekam eben gerade rollmöpse zum abendessen serviert. und die mag er auf keinen fall. mit seiner faust schlug er wütend auf den tisch und augeblicklich zog eine schlechtwetterfront auf. das sonnige wetter änderte sich innerhalb von wenigen sekunden von schön in sauwetter. und die menschen wuselten heim und suchten schutz in ihren häusern. und alles nur, weil der zuständige küchenengel petrus rollmöpse serviert hatte ;-)
    lg günter
  • Ebert Harald 16. März 2014, 10:38

    was für eine Wetterlage, sehr stimmungsvoll, VLG Harald
  • B.Gürth 16. März 2014, 0:04

    Aus der nicht gerade guten Wetterstimmung hast du eine sehr schöne Aufnahme gemacht. Das Licht und auch der Schnitt gefallen mir gut.
    Lieben Gruß
    Bärbel
  • CriWa 15. März 2014, 23:39

    Hoffentlich bist Du nicht nass geworden ... Eine spannende Aufnahme mit wunderschöner Landschaft.
    LG;
    Chris
  • HMphotography 15. März 2014, 22:46

    Das sieht ja recht dramatisch aus. Gut fotografiert!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Wolfgang (Wolf) 15. März 2014, 22:21

    Sehr dramatisch - feiner Blick in die Landschaft lg wolf
  • Helga Burghardt 15. März 2014, 22:17

    ein stimmungsvolles bild.
    super fotografiert.
    lg helga

Informationen

Sektion
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400