Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ASP [12] (Konzertfoto)

ASP [12] (Konzertfoto)

5.101 11

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

ASP [12] (Konzertfoto)

... bevor ich mich gleich krank ins Bett verziehen, hier doch noch schnell was vom Mera. Liebste Grüße an alle Kollegen, die ich dort treffen durfte - war wie immer nett mit Euch! :)

ASP @ Meraluna 2008
[Is das backdrop nicht hammer?]

Mehr dann nach Wiederfitwerdung sowie (zusammen mit den Bildern von Thomas N aus M) im nächsten Orkus

ASP [11] (Konzertfoto)
ASP [11] (Konzertfoto)
Claudia Schöne

ASP [ @ meraluna ]
ASP [ @ meraluna ]
Sandro Griesbach

Kommentare 11

  • Falk Scheuring 23. August 2008, 23:39

    Rampe weg und kriegst volle Punktzahl, wie jetzt manchmal zu sagen pflege ;-)

    Sehr geniale Aufnahme, die mir auch nicht zu dunkel erscheint. Ich hoffe Dir gehts wieder besser?

    Gruß
    Falk
  • WOD Photography 15. August 2008, 18:07

    das is cool!
    lg und gute besserung martin
  • Uriel le boursier 15. August 2008, 17:41

    wow, excelente imagen de ahuevisimo...... aqui en guate no se ve algo asi
  • peter.r 15. August 2008, 12:54

    Rampe hin Rampe her. Das hätt ich auch gern.
  • Ingo Rast 14. August 2008, 22:33

    ein absolutes HAMMA-Konzertfoto von dir, und ja ASP rocken die Bude...;-)))
    das leg ich zu meinen Favoriten...!!
  • Sandro Griesbach 14. August 2008, 20:12

    dann gehts dir fast wie mir ;-)
    Ja nee klar, war auch nicht böse, eher humorvoll gemeint!

    dirmalnenkaffeeundnenpäckchencoffisreich...
  • scornography 14. August 2008, 20:01

    sandro:
    6:05uhr los auf arbeit...17:30uhr wieder zu hause...gestern und vorgestern wars noch ne stunde länger...beantwortet das die frage? ^^
  • Sandro Griesbach 14. August 2008, 19:51

    ASP der Kämpfer, ja das passt du ihm!
    Ein starkes Bild, auch wenn nen tacken zu dunkel, einer der Künstler die perfekt auf dich als Fotografin zugeschnitten sind!
    Wo Micha da allerdings seine Phantasie hat *grübel*

    Lg,
    Sandro
  • scornography 14. August 2008, 19:21

    geil

    hat was mega kriegerisches und post-apokalyptisches, wenn ich das mal so sagen darf...vor allem, weil das eine mikro von den drums (ich nehm zumindest an es is eins) schaut fast aus wie nen schwert xD
  • D. V. 14. August 2008, 17:21

    Der Backdrop is einfach nur geil. Da macht fotografieren Spass. Auf die Musik muss man ja ned achten *g*
    Find das Bild supi. Die "Rampe" hätt ich aber auch noch weg gemacht.
    LG
    Dani
  • Annie Bertram 14. August 2008, 16:25

    schön mit den Flügeln!