Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ASP [11] (Konzertfoto)

ASP [11] (Konzertfoto)

1.748 18

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

ASP [11] (Konzertfoto)

... nochmal Hangar, aber dieses Mal ohne Hangardecke ;-)

ASP @ M'era Luna 2006

hab etwas rumretuschiert (Mirkostände mitten im Bild und so). Hoffe, man sieht nicht allzuviel davon. Mein Büromonitor ist da ja leider etwas blind.

Kommentare 18

  • lemre 6. Juli 2014, 15:15

    Ein ganz tolles Toto von Asp! Eines meiner Lieblingsbilder von ihm, das mir auch schon als Vorlage für eine Zeichnung diente - Danke hierfür! :-)
    vg Lemre
  • Polyxenia 31. August 2008, 2:49

    Einfach super
  • Lady Van Drake 4. Mai 2008, 23:07

    Sehr schön gemacht. ASPs Ausdruck und der Kontrast des Bildes passen perfekt.
  • Minousch 17. April 2008, 15:56

    Das ist ein tolles Foto von ASP. Gefällt mir echt gut!
  • DoriMH 27. Mai 2007, 16:08

    ich finds irgendwie unheimlich aber dadurch auch fazinierend ... ich kann echt nicht mehr weggucken.
    Hammer bild
  • Der Sand 15. Mai 2007, 21:27

    Wirklich ein geniales Konzertfoto.

  • Sandro Griesbach 14. Mai 2007, 14:45

    hey, supi Bild und das bei den echt mießen Bedingungen im Hangar!

    lg, Sandro
  • .pArAnoiD.AnDroiD. 14. Mai 2007, 8:51

    fuer ein konzertfoto wirklich klasse :)
  • Dietmar · 14. Mai 2007, 8:17

    finde es klasse (ok, Metallspitze hätte man noch weg machen können). Schärfe ist ok. Licht passt perfekt zum Motiv.
  • Claudia Schöne 14. Mai 2007, 0:12

    Calisto, Dani, Uli, Hofkatze: Ich freue mich wirklich sehr über Eure positive Rückmeldung. Danke!

    Grüße
    Claudia
  • Die HofKatze 13. Mai 2007, 23:29

    boah, das ist perfekt...passt super zur band! alles andere ist eh gesagt
  • U. Bechstein - Photography 13. Mai 2007, 23:08

    Edel...................
  • D. V. 13. Mai 2007, 23:04

    frontal und mich störts mal nicht. Die Kontraste sind klasse, und der Blick auch! Feine Bea :)
    LG
    Dani
  • C A L i s t o 13. Mai 2007, 22:59

    wieder mal ein hammer konzert-portrait von dir claudia.
    bin immer wieder begeistert!!

    liebe grüsse,
    calisto
  • Claudia Schöne 13. Mai 2007, 22:37

    jau, stimmt schon. Sind 200mm bei f/2.8, da gelingt mir bekanntlich manchmal einfach keine Punktlandung. Ich finde es allerdings ausreichend, so ultrascharf würde hier nicht passen, finde ich. (Dass das Mikro schärfer ist, liegt am Nachschärfen, ich habs nicht selektiv geschärft, und der Mikrokopf springt halt immer besonders gut an aufs USM *g*)

    Das mit der Spitze das sehe ich inzwischen auch so. Nächstes Mal ;-)

    Grüße
    Claudia