Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aschewolke am 31.10.2014 über dem Vulkan Turrialba, Costa Rica

Aschewolke am 31.10.2014 über dem Vulkan Turrialba, Costa Rica

223 3

Wurmi68


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Wurmi68 22. Dezember 2014, 17:56

    Danke Stefan - ich hab mich grade durch deine Bilder geklickt - Hammer! Wir haben ja wirklich versucht, mit offenen Augen durch die Nationalparks zu streifen und fix mit der Kamera zu reagieren, wenn wir was gesehen haben, aber alleine, was du alles an Amphibien haarscharf vor die Linse bekommen hast, ist schon sehr beeindruckend!
  • Stefan Dummermuth 22. Dezember 2014, 17:39

    Gefällt mir in S/W. Wir waren zur selben Zeit in Costa Rica, hatten aber nie das Glück, die Aschewolke zu sehen.

    LG, Stefan
  • CSR-Makro 21. Dezember 2014, 15:47

    Ein sehr spannendes Bild. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Farbe noch attraktiver wäre. VG Conny

Informationen

Sektion
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.5 mm
ISO 100