Zurück zur Liste
Asche über mein Haupt

Asche über mein Haupt

15.652 19

Daniel Run


kostenloses Benutzerkonto, ab und davon

Asche über mein Haupt

Nicht vergessen morgen ist der Weltlachtag http://www.weltlachtag.ch/

Lachen ist sooooooooooooooo gesund!

Kommentare 19

  • Knall Hart 7. Mai 2007, 7:14

    Weltlachtag, das passt bei dir, irgendwie. KH
  • Gabi Nadalet 6. Mai 2007, 23:40

    weltlachtag?????? ist doch genau das richtige für dich!!!! smile:-))) lg gabi
  • Ruth P 6. Mai 2007, 20:54

    Ist das ein neues Haarwuchsmittel?
    LG Ruth
  • Die Nette 6. Mai 2007, 14:26

    *lol* mehr davon!!!
  • S i l v i a ~ W 5. Mai 2007, 23:03

    asche gibt weisse zähne, das wusste ich.....asche auf dem haupt....hmm...gibt vieleicht weisse haare oder ein "weises" haupt(innenleben) ;-)

    lachen und sich freuen ist nicht nur gesund sondern tut ja auch sooooooooooooooooooooooo gut!!

    kennst du den daniel run?... ab dem seinen fotowerken lach ich mich manchmal auch ganz kugelig ;-))

    lg ufe uf thun u e schöne sunntig de
    silvia
  • Michael Fröhlich 5. Mai 2007, 22:56

    Ich freue mich, daß es sie noch gibt, deine Modelle, und daß sie immer noch mit dir zusammen zu Scherzen aufgelegt sind. Ich liebe deinen Humor und wie du in in Bilder umsetzt, eine bessere Vorbereitung auf einen Weltlachtag könnte ich mir kaum vorstellen.
    LG Micha
  • Sec Ondary 5. Mai 2007, 21:35

    witzige umsetzung des sprichworts ... gut gemacht!
  • AvonABBA-Rueb 5. Mai 2007, 21:07

    Super!
    Ich wünsche dir ganz viel Grund zum Lachen, damit du uns mit weiteren guten Ideen zum lachen bringst!
    Andreas
  • Frechdax . 5. Mai 2007, 20:55

    Na da hab ich ja heute schon meinen Beitrag geleistet
    ;-)
    Deine Idee ist mal wieder goldig!
  • Holger Born 5. Mai 2007, 19:55

    (-:

    Hoffentlich kriegt die Kamera keinen Staub auf den Sensor!
  • Der Michel aus... 5. Mai 2007, 19:32

    Sorry aber was sagt das Aschen... dazu?
  • Brigitte CH 5. Mai 2007, 19:30

    ...da würde mir das Lchen aber vergehen mit der Asche in den Haaren....;-))))

    LG Brigitte
  • uneek 5. Mai 2007, 19:08

    ...das ist jetzt blöd, ich musste heute schon lachen!!!
    *lach*
    :o)))
  • Daniel Run 5. Mai 2007, 18:40

    @ Fabio: Wo denn am Kopf. ich greiffe mir an die Birne, aber die ganz schön rund. Du verwechselst mich wahrscheinlich.
  • Daniel Run 5. Mai 2007, 18:31

    Danke schön Alle
    @ Michael: Ich kann nicht anders.
    @ Bernhard: Du lässt auch keinen guten Faden auf meinem Objektiv.
    @ Patricia: Das ist so, ich gebe es zu, meine Umgebung leidet darunter.
    @ Andy: Das sind alles meine, die Augen der Verkäuferin hättest Du sehen müssen, als sie mich fragte ob das ein Geschenk gäbe, sagte ich: Nein die sind für mich.

    Lachen ist die beste Medizin, das Wetter soll doch machen was es will.
    Ein schönes Weekend wünscht: Daniel