949 11

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

**

...

..ohne viele worte..

...

*
*
Arne We.

Kommentare 11

  • ~zed~ 20. August 2005, 21:58

    das ist so ein Blick, der durch und durch geht.
    ein wunderbares Portrait!
    lg Heike
  • Anke M. 20. August 2005, 21:49

    sehr eindringlich ... und irgendwie faszinierend auch ohne Schärfe
    LG Amelie
  • noaccount 20. August 2005, 15:39

    berührt mich sehr. ein wunderschönes bild
    gruss andrea
  • Rainer Pawellek 18. August 2005, 19:27

    sehr schön
  • Arne We. 18. August 2005, 16:14

    @ - All

    danke!!! :)

    @ - Jörg

    klasse. ich dank dir für den tip!

    @ - Dirk

    ich habe oben schon E.-L. geantwortet, dass es sich hierbei um eine spontane aufnahme in ungünstigen abendlichen zimmerlichtverhältnissen handelt. dadurch und durch die längere belichtung ist die schärfe nicht unbedingt so, wie viele es hier gerne sehen. ein weiteres nachschärfen war hier sinnlos. es hätte nur ein stärkeres rauschen gegeben und ein paar artefakte, die ich vermeiden wollte.

    lg
    arne
  • Dirk Heinrich 18. August 2005, 15:01

    schöner Blick - guter Schnitt
    Schärfe?
    S O N S U N
    S O N S U N
    Dirk Heinrich


    LG
    dirk
  • Fotograf Erfurt 18. August 2005, 13:34

    der Blick macht dieses Bild aus
    gefällt mir
  • Matthias Pöltl 18. August 2005, 10:14

    Das ist doch schon viel besser...
    Das gefällt.

    Grüße
    Matthias
  • Arne We. 18. August 2005, 8:59

    @ - E.-L.

    danke. die aufnahme war eher ein spontaner schnellschuss und noch dazu am abend bei müdem zimmerfunzellicht und ohne blitz. hatte nicht damit gerechnet, dass überhaupt etwas halbwegs vernünftiges dabei raus kommt. irgendwie gefällt es mir einfach trotzdem ganz gut.

    lg
    arne
  • Barbara Mayer 18. August 2005, 8:54

    feines licht :)
  • Esther L. 18. August 2005, 8:52

    wow beeindruckend, diese augen.. leider ist die auflösung nicht so toll, oder wirkt dies durch die bearbeitung so?
    gruss esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz