Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 12

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

*

...

...in gedanken...

...

...thinking...
...thinking...
Arne We.


...

Kommentare 12

  • Blumenkind I. 29. März 2006, 15:19

    find ich recht süss
  • Jim Zimmermann 21. September 2005, 20:22

    Mag das Bild
  • B O 13. August 2005, 23:04

    Groß!

    LG! Bo
  • Mél Ancholy 13. August 2005, 0:11

    Mir gefällt das Gewollte richtig gut ;-)))
    Süss die Kleine *g*

    Grüssli
    méL
  • Arne We. 12. August 2005, 14:31

    @ - Manni.

    da liegst du richtig. auf autofokus und dergleichen versuche ich meist zu verzichten. mag diese automatik geschichten nicht so. ich mag es lieber alles manuell einzustellen. egal ob belichtung, blende oder auch den fokus. da laufen mir zwar manchmal einige motive weg aber mit der zeit bin ich schon schneller geworden ;)

    lg
    arne
  • Toy Lette 12. August 2005, 14:22

    Sehr schön, diese überraschende Auswahl des fokussierten Bildelementes. Der geneigte Betrachter erwarten ein knackig scharfes Kindergesicht, und dann das ... Absicht oder Auto-Fokus, frag ich mich. Wohlwollend tendiere ich zu Absicht :))
    Gruß,
    Manfred
  • Arne We. 12. August 2005, 13:21

    @ - All

    ich dank euch allen wie immer sehr! :) *freu*

    @ - Rainer

    es ist eine apfelschorle. das ideale erfrischungsgetränk bei großer hitze...die wir hier leider überhaupt nicht haben :(

    @ - Kathy

    hihi...ja, der dame auf dem shirt lief schon das wasser im mund zusammen :))

    schöne grüsse an euch alle!
    arne
  • Kathy Rett 12. August 2005, 9:09

    Starker Bildaufbau und überdimensionale Blubberbläschen...ich mag solche schiefen Dinge...außerdem schaut auf dem T-Shirt die nächste Dame ziemlich durstig auf das Riesenglas...
    ;o) Kathy
  • Rainer Pawellek 11. August 2005, 20:40

    ...mmmhh lecker, Sprudelwasser mit....was fürn sirop denn???? :)))

    gefällt mir sehr
  • Anna Kathrin 11. August 2005, 19:51

    genialer schnitt, schärfe... sehr interessantes bild

  • ber ni 11. August 2005, 19:41

    gut, dass du es nicht * geradegedreht * hast.

  • Gabi D. 11. August 2005, 19:02

    sie sollte lieber aufpassen ,dass das Glas nicht vom Tisch rutscht :-))

    sehr fein !!
    VG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz