Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Armenische Winzerinnen (Mutter und Tochter)

Armenische Winzerinnen (Mutter und Tochter)

395 6

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Armenische Winzerinnen (Mutter und Tochter)

Es war immer wieder erstaunlich wie viele Armenier perfekt die deutsche Sprache beherrschen. Die Mutter machte uns darauf aufmerksam, dass ihre Tochter auch deutsch spricht, diese sich aber aus
Angst vor Fehlern nicht getraut, deutsch zu sprechen.
Wie sagten ihr, dass wir ja nicht armenisch sprechen und sie sich doch deutsch mit uns unterhalten könne. Auch die Tochter überraschte uns mit dem Beherrschen der deutschen Sprache.

Kommentare 6

  • Wella 1. August 2013, 23:26

    So..., so... und diese Flaschen hast Du alle durchprobiert? ;-))
    Ja man ist oft überrascht, wie viele Leute in unseren Urlaubsländern deutsch sprechen. Ich glaube umgekehrt ist das weniger der Fall.
    Diese beiden Frauen wirken sehr zurückhaltend und hoffen dennoch auf ein gutes Geschäft.
    Sehr schöne Szene!
    LG Wella
  • HP. 1. August 2013, 21:28

    wunderbar
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Vitória Castelo Santos 1. August 2013, 20:30

    Klasse.....deine Aufnahme gefällt mir sehr!!
    LG Vitoria
  • Fotorike 1. August 2013, 17:00

    Ein schönes Bild und beide sehen doch sehr schüchtern aus. Habt ihr den Wein gekostet?
    liebe Grüße Ulrike
  • Kosche Günther 1. August 2013, 12:38

    Man merkt,das sie sich nicht gerne fotografieren lassen, aber das Foto ist nett geworden wobei sie bestimmt auch auf ein gutes Geschäft gehofft haben,liebe Grüsse Günther
  • Dominik der Weltenbummler 1. August 2013, 10:12

    und wie war die Weinprobe? ;) ;)

    Man braucht nur eine Führung im Matenadaran mitzumachen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie sprachbegabt viele Armenier, vor allem Armenierinnen, sind...

    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100