Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 1

Falk 60


Free Mitglied, KW

Aristeidis

Schafhirte auf Kreta. Ein weiteres Bild aus meiner Kreta-Reihe.

Kommentare 1

  • Micaela Abel 28. August 2005, 15:52

    Seine Mütze ist aus harter Wolle gestrickt und seine Haut ist verfurcht, wie der Berg hinter ihm.
    Seine Augen haben gute und böse Zeiten gesehen und, obwohl er sie gesenkt hat, kann man an seinem linken Auge erkennen, dass sein Verstand wach ist und sein Wille stark.
    Dieses Bild erzählt wieder eine kleine Geschichte. Danke schön
    Romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz