4.535 23

Mikhail Levit


kostenloses Benutzerkonto, Jerusalem

Ariel Sharon

Aufgenommen in Knesset im Herbst 2005

Kommentare 23

  • Jens.c Janssen 19. Juni 2007, 15:10

    Jo ich könnte jetzt auch los maulen über diesen herrn der ja immer so friedvoll war !!! ^^ Keiner ist unschuldig weder Juden Israel noch die Hamas Libanon nur wenn ich dann was lese das manchen leuten sowas auf den sack geht die anti Israel und Anti Bush kampangen da mussich nur sagen dann frage mal die Toten kinder !! auf beiden seiten

    Netten gruss Jens
  • Michael Schäffner 10. März 2007, 20:48

    Erstklassiges Portrait eines Mannes, der in nicht in allem Unrecht hatte.
  • Rudolf H. P 13. Dezember 2006, 14:25

    Klasse Foto.
    LG Rudolf
  • J. Meyer 17. September 2006, 0:37

    Ein guter Mann. Er hat die Palästinenser als das gesehen was sie sind. Und sie entsprechend bekämpft.
    Findet ein Israeli ein paar Steine, baut er daraus ein Haus. Findet ein Palästinenser ein paar Steine, wirft er sie auf Israelis und wohnt weiter in dreckigen Behelfsunterkünften, finanziert von der EU.
  • Maguire 14. August 2006, 13:22

    The power of images. Each one means something different to everyone who views it. I can't begin to understand some of the discussion that has taken place above, I don't understand German, but I do understand that some people have found an image of this man controversial.

    I would have thought that as photographers, our job is to observe and not to judge. The job of judging belongs in another arena. If an image causes us to think (and thinking is not as common as most people believe) then it is doing its job. In the past one hundred years there have been so many figures photographed many of whom are as controversial as this man.. . If, as photographers we begin to censure or censor the work of other photographers then we would not be posting anything.

    Our job is to look, observe, record and publish if we can.

  • Yasemin Taran 11. August 2006, 13:00

    @Mateo:
    tolles sprichwort!
    gruß.
    Yasemin
  • Sven Ebert 10. August 2006, 10:00

    Great photo, but I can't see any reason of posting such controversial material here. After all, this man is a war criminal.
  • Sepia - Artes 10. August 2006, 9:09

    ...und wunderbar passend zum Ariel.
    Doch... find ich gut das Sprichwort *daumen hoch*

    Mist - doch noch was gesagt. Ok - ab jetzt bin ich ruhig ^^
    Werd das Bild wohl lieber aus den "Duskussionen" nehmen^^
  • Sepia - Artes 10. August 2006, 8:47

    Jetzt gehts also doch los ;-)))

    Kennt noch jemand das Bild aus dem Voting Namens "Scheiß Foto"...? Da ist meine Meinung ausführlich drin zum nachlesen, zum aufregen, zum Finger auf mich zeigen und zum reinstecken meiner Person in die rechte Ecke ;-)

    Ich glaub das wird Teil ll hier....

    Der Unterschied: dieses Mal schau ich mir das ganze ab jetzt mit meiner Tüte Chips von außen weiter an.


  • Mateo T 10. August 2006, 8:38

    nein, Sharon hat den Antisemitismus nicht selbst erschaffen (soviel historische Kenntnisse darf man selbst in der FC voraussetzen).
    Es ist dieses alte Märchen, dass die Juden am Antisemitismus selbst Schuld seien. Soll ich sagen, wo man dieses Märchen am öftesten findet?
  • Sepia - Artes 10. August 2006, 6:50

    Sharon hat sich diesen Hass selbst erschaffen.
    Sein Vorteil: er muss es nicht mehr ausbaden.

  • Mateo T 9. August 2006, 23:03

    ich bin mit Ariel Sharon politisch nicht einverstanden, maße mir aber nicht an, ein Gesamturteil über ihn zu fällen. Ich leben nicht in einem Staat, den alle Nachbaren vernichten wollten, ich gehöre nicht zu einem Volk, das man mit einer "Endlösung" von der Erdoberfläche ausradieren wollte. Und immer noch ausradieren will, denn es gibt genug Leute in Europa und im arabischen und persischen Raum, die Isarel vernichten und "alle Juden ins Meer treiben" wollen.
    Einen zweiten Versuch der "Endösung" darf es nicht geben, da sind alle gefodert. In Europa gibt es aber genug Stimmen - und das geht ganz links mit ganz rechts Hand in Hand -, die Israel als Symbol des Bösen auf dieser Welt hinstellen und dessen Beseitigung wünschen.
    Mir graut vor jenen Extremisten, die Sharon als Killer bezeichnen, die Selbstmordattentäter aber als Märtyrer feiern.
  • Boris Stroujko 9. August 2006, 22:39

    @Dirk: klar, dieser Mensch ist ein sehr kontroverser Typ. Für viele, meistens araber, aber auch israeli, ist er ein Teufel, für viele, auch nicht nur israeli, dagegen ein Held. Beide Positionen lassen sich gut argumentieren, die Lösung hier zu finden ist unmöglich, weil was einem gut ist ist einem anderen eher das Gegenteil. Hoffentlich verläuft das hier nicht so übel, wie von dir angekündigt )))
  • Boris Stroujko 9. August 2006, 22:30

    @Hashem: please stay away from politics. try to think - something that is reality for you may not be such for other people, so insisting on it is senseless. I can understand your position, but do not believe here is the place to make it loud.
  • Sepia - Artes 9. August 2006, 22:26

    oha... jetzt geht bestimmt gleich wieder die diskussion los
    *tüte chips hol*

    wer mich kennt, kennt auch meine meinung zu diesem 'menschen' und die israelische politik^^
    bin mal gespannt wie es dieses mal abläuft...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz