Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sepia - Artes


kostenloses Benutzerkonto, Wolfen
[fc-user:582997]

Über mich

JETZT NEU:

http://www.sepia-shop.de

Hochwertige Leinwanddrucke, Kalender, Puzzles + Postkartensets

~*~

Hinter dem Kunstprojekt Sepia-Artes steht Dirk Hemmann. Geboren 1979 in Wolfen, Sachsen-Anhalt - einer Stadt, die seit mehr als 100 Jahren mit der Fotografie verbunden ist.
So ist es kaum verwunderlich, dass seit frühester Jugend Interesse an der Fotografie als künstlerischem Medium bestand. Autodidaktisch eignete ich mir die nötigen fotografischen Fähigkeiten an und schulte den Blick. Schnell prägte sich dabei der typische Stil von Sepia-Artes aus: Monochrome Inszenierungen, fern von Hast und nüchterner Realität, stets mit einem Hang zu Romantik und Melancholie.

Zeitlose und poetische Bilderwelten entstehen zu lassen ist mein Anpruch an meine fotografische Arbeit. In Zeiten voller Hast und Signalfarbe ist das Auge des Betrachters eingeladen sich in meinen monochromen Inszenierungen auszuruhen. Die Darstellung meiner Modelle in glorifizierenden und verklärten Szenen bringt meine Arbeit einer Traumwelt näher...




~*~ U n v e r g e s s e n ~*~
Das Leben ist nicht fair... und der Tod nicht gerecht.
In liebevoller Erinnerung an Yvonne....

Du fehlst.... so sehr....
Auf bald....







.

Kommentare 49

  • Mischa der Pictonaut 10. Februar 2013, 22:03

    Supertolle Aufnahmen,auf die ich durch zufall gestoßen bin!
    Bin richtig begeistert,das wollte ich nur mal loswerden!
    LG Mischa
  • Yoko no Sato 9. August 2012, 19:52

    haha :D
    also was ich klar sagen will. Ich bitte darum! wir kenn uns nicht also immer noch Siezen(!) und nicht "dich" der sonste was!.
    ^^ Was Sie noch wissen sollten ich bin in meiner Manga Scene schon gut bekannt! ich stelle auch hier Fotos rein, da auch mal solche Leute wie Sie sehen könn was das Mangazeug usw. auch wirklich ist.
    Zudem kommt noch. Dazu, mein Handy ist eins der neusten und Besten Handys die es zur Zeit gibt und eine bessere Qualität hat als so manch eine Kamera. Ich bin auch in besitzt von der Canon EOS-1Ds, doch die neuere Version hole ich mir jetzt auch.

    Falls Sie noch andere Meinungen haben :3 lassen Sie es mit wissen
  • dark-art 13. Juni 2011, 21:59

    soviele wunderbare bilder,da muss ich dir stellvertretend hier einen komentar dalassen.
    vlg
    stefan
  • HEAD-X 19. September 2010, 18:26

    GrossARTige Arbeiten !!

    FOTOKUNST VOM FEINSTEN !
  • Mara Bruhn 21. August 2010, 12:40

    Jeder hat eben einen eigenen Geschmack.
    Und ich finde deine Bilder wunderschön, vielleicht auch ein wenig eigen.
    Das du mich und meine Bilder schlecht machst, finde ich ätzend. Man kann eine konstruktive Kritik schreiben, aber beleidigend und rücksichtslos über meine Bilder herziehen, ist nicht besonders professionell...
    Es gibt viele Eltern, die es lieben diese Bilder zu machen, zu haben und überhaupt zu sehen.
    Man muss nicht alles mögen, aber unter der Gürtellinie ablabern, ist auch nicht die feine englische Art....!
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende und hoffentlich mehr Verständnis für andere Fotografen und ihre Bilder...
  • Miss Govinda 10. August 2010, 22:56

    Ich liebe deine/eure Bilder!! (Die von deiner Frau) Ich könnte zu jedem Bild etwas schönes schreiben.... Sie lassen mich träumen, inspirieren mich-einfach wunderschön!! Danke! Vor allem, dass diese oft durch so schönen,poetischen Worten ummalt werden und die Kleider....eine Seelensüßigkeit!! Würde euch gern mal Model stehen...

    Ganz lieben Gruß an Euch,
    Alice
  • Silke Lescher | PHOTOGRAPHY 9. August 2010, 8:06

    Hallo,

    deine Bilder sind einfach grandios. Mir gefällt der Stil, wie du fotografierst, die Bildbearbeitung, einfach alles!
  • Frl Venus 16. Juni 2010, 10:39

    habe dein profil gerade erst entdeckt, da sind wirklich ein paar schätzchen im portfolio dabei
  • silentstorm 24. Mai 2010, 20:40

    Da hast du wohl leider Recht! Das Bild soll auch nicht zum Nachahmen anregen...

    Tolle Bilder hast du! Ich werde da jetzt noch ein bißchen stöbern...
    vg
  • tears.are.comng.over.me 29. Januar 2010, 16:34

    Wow deine Fotossind einfach nur genial da sindmeinmühlimvergleich
    sowas nenne ich echt kunst ist echt der wahnsinn man guckt sich einerdeiner bilder an und wird in eine andere welt entführt ....

    lg
  • LSH 15. Juni 2009, 23:13

    Hallo, Ich bestaune immer wieder deine Gallerie. So schön.
  • Angies Fotowelt 25. September 2008, 14:34

    Hallo,
    habe gerade deine Seite entdeckt. Du zeigst hier sehr gute und ungewöhnliche Bilder!
    Super Ideen und tolle Bearbeitung!
    Gefallen mir ausgezeichnet gut, Deine Aufnahmen!
    LG Angelika
    Goldfeder
    Goldfeder
    Angies Fotowelt
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 21. Juli 2008, 8:38

    durch natascha bin ich auf deine/eure bilder gestoßen - und bin restlos begeistert. habe hier in der fc selten soviele schöne bilder in einem portfolio gesehen. schaue sehr gerne wieder bei dir/euch vorbei...
    lg aus nürnberg,
    moni.
  • Nubigena-Art 30. Mai 2008, 17:07

    Ich mag deine Arbeiten ... Orange!
    Gruß Rabe
  • Henriette E. Fröhlich 20. Mai 2008, 21:40

    huhu! =)
  • 164 6
  • 2.088 1.648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse