Ari Ebert


kostenloses Benutzerkonto

Ari hör' mal, wie geht denn das hier überhaupt ?

*****6000 mal angeklickt*****
Schieb' mal das Fernrohr unter das Fenster, und dann mußt du warten bis es ganz dunkel ist, und dann einfach mal an allen Rädchen drehen und dabei durch das Wechselokular gucken.
Ach sooo

Kommentare 4

  • Andrea H. 9. Februar 2006, 17:44

    Und wenn Du alles aufgestellt hast, zeigst Du ihr, wo sie die große Maus findet! Liegt die nicht genau neben dem kleinen Käserolli? ;-)
    Schön, der aufmerksame Blick!
    Liebe Grüße, Andrea
  • Jutta Herbst 9. Februar 2006, 15:09

    Eine sehr hübsche Mietzekatze ... und neugierig ist sie auch...
    LG Jutta
  • Claudia Goerke 9. Februar 2006, 12:50

    Wunderbar erklärt, dann muß das doch jetzt funktionieren. Also ran an die Sterne.
    lg
    Claudia
  • Sven Pöpping 9. Februar 2006, 12:38

    Die will doch keine Sterne sehen, die Interessiert doch nur die Mäuse !! Interessantes Bild !!

    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz