Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arena Amphitheater in Pula

Arena Amphitheater in Pula

1.102 2

Peter. N.


Free Mitglied, Neumarkt i.d. Opf

Arena Amphitheater in Pula

Das bedeutendste Wahrzeichen der Stadt Pulas und historisches Zeugnis für die römische Herrschaft in Istrien ist die Arena von Pula.Das elliptische Bauwerk (132mx105m) wurde unter Kaiser Vespasian im
1. Jh errichtet.

Kommentare 2

  • Sebastian Trandafir 3. September 2006, 15:27

    Ist wirklich ein beeindruckendes Bauwerk und von dir echt klasse abgelichtet!

    Gruß, der Seb
  • Jens 20 12. Juli 2006, 9:11


    du hast die arena wenigstens gefunden. ich war vergangenen freitag am verzweifeln und habe nach einer 1/4 stunde aufgegeben.

    außerdem wollten 1200km noch gefahren werden.

    lg jens

Informationen

Sektion
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz